Merwürdige Popup-Fenster in Dolphin

cordo

cordo

Erfahrenes Mitglied
69
Moin

Seit einiger Zeit kommen immer mal wieder kleine Fensterchen beim surfen, die ne Meldung anzeigen in der Art

"Webseite sagt......."

Bei den Punkten steht dann immer mal ein anderer Text, meist Werbung.

Gerade eben hatte ich aber nen Text, wieder mit "Webseite sagt..." und dann stand da was von "sie haben sich beim surfen 3Viren geholt... installieren sie clean master... blablabla...

Normalerweise würde ich das ja als nerviges Werbefenster ignorieren, aber diesmal wurde ich noch von der Seite auf der ich grade war (war ne seite mit Restaurant-Tipps Lüneburger Heide) auf eine Seite mit Androidhilfe.... irgendwas umgeleitet mit ner ellenlangen Webadresse im Browser.


Avast hat allerdings keine Probleme gefunden beim Scan.


Kennt das Problem jmd? Muss ich mir sorgen machen oder ist das nur so ne lästige Werbegeschichte?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
900
maik005
maik005
M
Antworten
0
Aufrufe
1.340
MuP
M
J
Antworten
2
Aufrufe
1.512
J.Mustermann
J
Zurück
Oben Unten