mesada flexiview 1 hama firmware und android market

T

tobias007

Neues Mitglied
0
hallo aus meinem titel kann man vielleicht schon erkennen was mein problem ist

also habe meine fv 1 mit der hama software versorgt leider ist keine android market mit drauf nachinstallieren funzt nicht
anwendung wird geschlossen komme zwar auf den market aber dann beim installieren von irgend einem .apk wird das programm beendet

habe meine box gerootet aber ich kann die android market.apk und market updater.apk nicht in das verzeichniss system/app schieben habe nur lese recht in dem ordner,( benutze root explorer) in andere ordnern kann ich problemlos zb im ordner data /locale was ändern habe dort das startbild aufgemöbelt, wurde hier ja schon beschrieben wie das geht.
kann mir nochmal einer erklären wie ich das hinbekomme

gibt es ein program wo man checken kann ob ich die box richtig gerootet habe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Hast du denn den Ordner, wo du das reinschieben willst, auf R/W gesetzt?

MfG
MrFX
 
den order : system/app kann ich nicht auf R/W setzen ich habe nur lese rechte warum weiß ich auch nicht
meinem root explorer wurden su rechte gewährt steht da wenn ich den starte
dann gehe ich auf system ordner dann drücke ich lange auf die ok taste unter permission steht dann nur bei user auch schreibrechte aber ich muß ja in den ordner system/app und da steht dann leider ich habe nur lese rechte aber dort muß ja die android market.apk und market updater.apk hin so wie ich das hier schon im forum gelesen habe hat das einer hinbekommen ich habe sonst keine chance gute market apks zum downloaden
 
Du bedienst den Root-Explorer nicht richtig.
Du mußt nicht die "permissions" ändern, sondern mit dem Button " Mount R/W", ganz oben, die Partition beschreibbar machen.
 
ja ich weiß ganz oben steht da was aber den ordner system und der unterordner app wo ich die market apk usw reinkopieren soll dort kann ich keine schreib rechte vergeben

habe da noch was anderes habe ein veetle.apk gefunden das habe ich installiert und es lief auch habe dann natürlich weiter rumprobert und nun gehts nicht mehr das steht jetzt immer this channel ist not avialable on your mobil device
hat da einer erfahrungen
 
habe es rausbekommen lag wohl daran das ich irgenwie nicht den aktuellsten superuser drauf hatte aber

das mit dem veetle.app wer kann das sehen ???
 
lösung für veetle player den vplayer installieren und dann läuft das auch alles ist ein richtig geiles .apk wer ein problem damit hat kann sich gern mal melden habe mich damit tage beschäftigt muß aber sagen das einem hier leider nicht viel hilfe entgegen gekommen ist
naja und den market zu installieren naja und die anwendung vending .apk wurde geschlossen das habe ich leider nicht hinbekommen habe zwar die apks in den ordner system / app reinkopiert aber dann standt das nicht mit in dem menü und beim nochmal installieren standt beim parsen ist ein problem aufgetreten
naja vielleicht bring hama noch ne firmware raus wo der market wieder läuft
ist eben echt scheiße das man die apks nicht auf den rechner downloaden kann und dann per stick installieren kann auf dem android tv ( fv1)

bye
 
veetle läuft doch nicht nach einem neustart wars das

this channel ist not avialable on your mobil device

aber es lief devinitiv, wenn einer eine lösung hat nur her damit
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
155
FireBirds
F
Shqiponja
Antworten
1
Aufrufe
100
hagex
hagex
K
  • Kasimir82
Antworten
3
Aufrufe
381
netsrac67
N
Zurück
Oben Unten