MeskalinRom V1.0 "T555" Rooted,DeKnoxed,Deodexed

markusbramkamp

markusbramkamp

Ambitioniertes Mitglied
31
So es ist nun soweit...ich Präsentiere Euch meine MeskalinRom V1.0
Die Rom ist Rooted,inkl.Busybox,DeKnoxed und Deodexed!

Ich werde den Thraed morgen nochmal ordentlich überarbeiten...[emoji106]

installationsanweisung:
Boot ins Recovery...
Wipe Cache,Dalvik Cache,Data und System...
Rom Installieren...Rebooten und FUN haben!!! [emoji38]
Links:


Für die Rom
MEGA

Wer XposedInstaller Installieren möchte...der erste Link ist die zu flashende .zipder zweite die Xposed.apk

MEGA

MEGA

Weder Android-Hilfe noch ICH übernehmen irgendwelche Haftung für eventuelle Schäden!!!

Danke geht raus an:

@ Chainfire für SuperSu und ROOT

@arter97 für XposedInstalller.zip für TouchWiz

@SuperR für das geniale Tool SuperR Kitchen

@samsung für die Firmware :flapper:

und natürlich dem ganzem Android-Hilfe Board samt Users...[emoji106][emoji106][emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: saleappeal, HCD und caddy
hast du schon bilder dazu, wäre super. läuft es auch auf T550?

danke im voraus

Hat sich soeben erledigt, ist nur für T555 das T550 nimmt es nicht an, während des flashens kommt sofort in rot "nicht für dieses Gerät "
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde Euch für das T550 auch eine MeskalinRom erstellen...fange dort auch erstmal an mit Rooted,DeKnoxed und BusyYBox inkl....
Hoffe ich bekomme das heute noch hin...mein problem ist halt das ich dass Gerät nicht besitze!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: dumbo1
Das klingt ja super, ich teste auch gern für dich.
Mein Tab ist schon geroutet und TWRP hab ich auch schon drauf.
 
Also ich denke das ich Euch heute Abend die MeskalinRom V1.0 für das T550 zur Verfügung stellen kann!
 
Also ich hab das Rom mal installiert, mehrfach. Inklusive Wipe von allem.
Das Wlan lässt sich einfach nicht einschalten.

Bin ich der einzigste mit dem Problem?

Gruß
Caddy
 
Wlan funzt gut, keine Probleme
 
Hmmm, ich glaub dir das.
Bei mir ist es so das ich den schieberegler, um Wlan ein zuschalten nach rechts schiebe und der gleich wieder zurückspringt auf Wlan aus.
Weiss der geier was das ist.
Ich lade das Rom noch mal runter und probier es Morgen noch mal.
Mehr fällt mir da nicht zu ein. :bored:
 
Bei mir funzt WLAN auch ohne Probleme! Lade dir die ROM am besten nochmals runter und teste es dann nochmal!

Kann leider zur Zeit nicht weiter machen mit der Rom da mein Sohn mein Display geschrottet hat!!! [emoji22][emoji33]
 
[doublepost=1460042001,1460041857][/doublepost]Hallo, ich habe V1.0 gesehen veröffentlicht ROM MeskalinRom "T555", versuchte ich sehr ein ROM für T555. Ich möchte es versuchen, aber sind nicht so sicher und erfahren, ich versuche, herauszufinden, ob es gut funktioniert oder wenn es Fehler. Ich stelle mir vor, dass es ein langer Prozess gewesen ist und ich wirklich zu schätzen.
[doublepost=1460042104][/doublepost](Italiano) scusate per la mia traduzione. Ciao, ho visto pubblicata la ROM MeskalinRom V1.0 "T555" , ho cercato molto una ROM per t555. Mi piacerebbe provarla però non sono tanto sicuro ed esperto, io cerco di capire se funziona bene o se esistono bug. immagino che ci sia stato un lungo lavoro e apprezzo molto.
 
Guten Tag,

habe ich das richtig verstanden, ich installiere die erste Datei und das Tab ist gerootet?

Mfg
Bandi
 
Passiert da noch was?
 

Anhänge

  • IMG_20160527_204729.jpg
    IMG_20160527_204729.jpg
    2 MB · Aufrufe: 467
  • IMG_20160527_204729.jpg
    IMG_20160527_204729.jpg
    2 MB · Aufrufe: 517
Bei mir geht der Touchscreem nicht mehr so richtig :D
kann man den irgentwie kalebrieren?
 
Bei mir ist der Touchscreen nun auf den Kopf angeordnet schon bei der Installation lol
 

Ähnliche Themen

A
  • Alpen
Antworten
5
Aufrufe
6.463
bierma32
bierma32
markusbramkamp
Antworten
1
Aufrufe
2.770
markusbramkamp
markusbramkamp
Bochumer-Jung
Antworten
2
Aufrufe
3.800
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten