Messenger Probleme

OOmatrixOO

OOmatrixOO

Dauergast
280
Hi.
Also ich teste zur Zeit etliche Messenger, bei Meebo und Imo.im hab ich das Problem, dass beide Messenger mir die Avas auf den Servern von ICQ und MSN überschreiben bzw löschen. Da ich zb 2 ICQ Accs betreibe (privat, "geschäftlich"), habe ich auch unterschiedliche Avatare. Also kommt im Programm selbst eins setzen auch nicht in Frage.
Weis da zufällig jemand Rat, wie man das Setzen bzw Löschen verhindern kann?

eBuddy scheidet leider auch aus, da es nur per ID funktioniert und man somit wohl bei allen Netzwerken mit dem gleichen Namen Online ist. Oder verstehe ich das falsch?

Der einzige, der es bisher richtig macht, wäre IM+. Da werden auch die Avas in Ruhe gelassen. Ist der Unterschied zur Pro Version nur, dass die Werbung entfernt wird?

Wäre cool, wenn jemand paar Tips hat oder evtl auch noch andere Messenger empfehlen kann.

MfG
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
473
linuxnutzer
L
S
Antworten
9
Aufrufe
185
DOT2010
DOT2010
fraz14
Antworten
0
Aufrufe
202
fraz14
fraz14
Zurück
Oben Unten