MetaMoJi Note

D

dicknasenmann

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe auf meinem Samsung Note pro 12.2 das MetaMoji Note installiert und bin hier sehr zufrieden. Hat einer bereist mehr Erfahrung mit diesem Programm?
Vllt kann mir jemand eine Information geben, ob ich ein gesamtes Notizbuch per Email senden kann?

Freue mich wenn hier Informationen ausgetauscht werden!

Gruß
dicknasenmann:thumbsup:
 
Moin,
bin auch gerade am Testen.

Frage:
Gibt es denn irgendwo die Einstellung eines "Vollbildes" womit man auch vernünftig blättern kann ?

Ich finde keine Möglichkeit, außer mit dem 2-Finger-Zoom das Bild anzupassen, ständig verstellt man versehentlich die Größe und die Ansicht rutscht auf dem Display hin und her (Testversion).

Gruß,
Andreas
 

Ähnliche Themen

U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
101
User unknown
U
S
Antworten
10
Aufrufe
262
DOT2010
DOT2010
TB49
Antworten
15
Aufrufe
316
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten