[METAMORPH] + [apk] EpicBlue The FroyoMod

basian mile

basian mile

Dauergast
464
Auf Basis von "The FroyoMod" habe ich an dem EpicBlue Mod gebastelt. Für mehrere Roms ist es nun erschienen.

Ich stelle es als Metamorph (OR) und als fertige apk (v1) bereit.

Da die Statusbar jetzt dunkel ist, muss auch die Schriftfarbe der Elemente über "FroyoMod Extra Settings" angepasst werden. Das geht ja wunderbar einfach. Ich wünschte jede Rom hätte diese Möglichkeit.

Es sind Symbole von vielen verschiedenen Themes und Systemen enthalten.
Unter anderem:

ModdedBlack von Bandit
EpicBlue von stetsonaw
Motorola Defy
SE Xperia arc
Samsung GalsxyS
usw...


Screnshots






Ausgetauscht wurden quasi alle Symbole und das "Power Widget" wurde ebenfalls mit farblichen Symbolen ausgestattet.
Gerne hätte ich auch den Hintergrund des Power Widgets dunkel gemacht aber ich habe das passende Symbol nicht gefunden.
Wenn ich es noch finden sollte werde ich es natürlich aktualisieren.


Download

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Im Download sind die apks und das Metamorph enthalten.


Update

V2







Wenn ihr einen schwarzen Hintergrund in dem PowerWidget der Statusbar haben möchtet dann einfach diese Datei nach "BasiansEpicBlueTheFroyoMod-v2\framework-res\res\drawable-hdpi" entpacken und vorhandene ersetzen.

!30! apks werden geThemed!

Diese wären:

AndroidTerm
Bluetooth
Browser
Calculator
Calendar
CalendarProvider
Camera
Contacts
DeskClock
Email
framework-res
Gallery (3D Version)
Gmail
GoogleCalendarSyncAdapter
GoogleContactsSyncAdapter
GoogleFeedback
GoogleQuickSearchBox
LatinIME
Launcher2
MediaUploader
Mms
PackageInstaller
Phone
Settings
SettingsProvider
SetupWizard
Superuser
Talk
Vending
VideoPlayer

Wenn ihr einige der akps nicht habt, würde ich sie auch aus der Metamorph löschen um Fehler zu vermeiden!

Download

http://www.mediafire.com/?rdkqrek827uznxd


-----------------

You must unpack the File to "OpenRecovery\addons\metamorph" in the OpenRecovery of GOT or in the OR of -FuFu- (My Favorite). Or look here. And in the OR Menu u will find a Menu for applying the Theme.
U dont like it? No Problem. U can Remove the Theme completely without any Problems!

My Theme is a "Work in Progress" Theme. So always look for a updated Version. Sometimes i just add new pngs or new apks.

----------------


You know what to do!

Backup nicht vergessen!

Viel Spaß.

Anregung, Kritik? Bitte schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: janosik und anime
Version 2 ist Online mit 30 apks die verändert werden!
 
Sccreenshots zugefügt. Funktioniert super.
 
Link ist NEU!
 

Ähnliche Themen

basian mile
Antworten
9
Aufrufe
1.930
Gregor901
Gregor901
basian mile
  • basian mile
Antworten
3
Aufrufe
1.900
basian mile
basian mile
basian mile
  • basian mile
2
Antworten
30
Aufrufe
4.604
basian mile
basian mile
Zurück
Oben Unten