[METAMORPH] Basians Color Theme 2.3 (für CM7 usw...)

basian mile

basian mile

Dauergast
464
Das Theme von downloadman wurde ja eh schon auf Basis vom neuesten CM7 von ihm erstellt und ich habe nur ein paar Feinheiten verändert und es als Metamorph erstellt. Dank geht an ihn.

Lauffähig sollte es auch mit anderen Roms unter Android 2.3 sein. Wie immer Nandroid machen.

Ich finde es burner. Wer auf Bunt steht wird es lieben.
Überall andere Farben und Buttons.
Ich denke ich lasse ein paar Screenshots sprechen.
Die Screens stammen vom The FroyoMOD port. Es könnten/werden also leichte Unterschiede im Theme enthalten sein.

Screenshots






Auch in diesem Theme befinden sich Buttons, die nicht alle aus dem von downloadman stammen.
Dank auch an Bandit. Von ihm habe ich wie immer die Smilies.

Folgende apks wurden von mir gethemed:
Browser
Contacts
DeskClock
framework-res
Phone
Settings
SystemUI


Download

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


You know what to do!

Backup nicht vergessen!

Viel Spaß.

Anregung, Kritik? Bitte schreiben...
 

Ähnliche Themen

basian mile
Antworten
13
Aufrufe
3.056
basian mile
basian mile
O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
971
TheSpiritof69
TheSpiritof69
basian mile
Antworten
9
Aufrufe
1.937
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten