[METAMORPH] Basians DarkGinger 2.2

basian mile

basian mile

Dauergast
464
Original ist von "djdarkknight96" und zu finden ist es hier.

Basis war "The FroyoMOD 2.7".
Lauffähig sollte es auch mit anderen Roms unter Android 2.2 sein.


19 apks sind drin:

AndroidTerm
Browser
Calculator
Calendar
CalendarProvider
Camera
Contacts
DeskClock
Email
framework-res
GenieWidget
Gmail
GoogleQuickSearchBox
LatinIME
Mms
Phone
Settings
SoundRecorder
YouTube


Screenshots

Dont mind my Wallpaper ;-)





Download

http://www.mediafire.com/?vcdep022acf73rl


-----------------

You must unpack the File to "OpenRecovery\addons\metamorph" in the OpenRecovery of GOT or in the OR of -FuFu- (My Favorite). Or look here. And in the OR Menu u will find a Menu for applying the Theme.
U dont like it? No Problem. U can Remove the Theme completely without any Problems!

My Theme is a "Work in Progress" Theme. So always look for a updated Version. Sometimes i just add new pngs or new apks.

----------------

You know what to do!

Backup nicht vergessen!

Viel Spaß.

Anregung, Kritik? Bitte schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ppalfinger und toe
hmm sleak =)
mir gefällt nur die transparents im pulldown menü nicht so sehr, wäre cool wenn stattdessen der dialer und music z.b. durchsichtig wären. Ich glaub ich werd mir da ein bisschen was für meine persönliche Oberfläche klauen wenns dich nicht stört :D
 
Also an dem Pulldown solls nicht scheitern.
Diese kann gegen eine von denen ersetzt werden.
Einfach passend umbenennen und ersetzten.

.../framework-res\res\drawable-hdpi\status_bar_background.png
 
  • Danke
Reaktionen: toe
Der löschen-Button im pulldown menü sollte noch bearbeitet werden. der is nicht zu sehen. nur wenn man ihn drückt ;)
 
@Diamond-X: Das lässt sich ganz einfach in den Froyo-Mod Settings unter "UI ExtraSettings - Notification colors - Clear notifications label colour" umstellen.
Dazu setzt du den Farbcode für Weiß ganz einfach auf "#ffffffff"

@basian: Könntest du mir erklären wie man das Batteriesymbol ausblendet, da durch das Batteriesymbol der Zahlenwert der Akkuladung nur noch schwer zu lesen ist? Oder, was wohl noch besser wäre, könntest du ein Update veröffentlichen bei dem das Batteriesymbol nicht mit der Prozentanzeige "in Konflikt gerät"?

MfG AddiB
 

Ähnliche Themen

basian mile
  • basian mile
2
Antworten
23
Aufrufe
4.565
basian mile
basian mile
basian mile
  • basian mile
Antworten
2
Aufrufe
1.962
basian mile
basian mile
basian mile
  • basian mile
Antworten
3
Aufrufe
2.202
basian mile
basian mile
Zurück
Oben Unten