[METAMORPH] Basians Honeycomb MOD 2.2

basian mile

basian mile

Dauergast
464
Ich möchte euch hier mein Port "Basians Honeycomb MOD 2.2" vorstellen.

Dieses Theme ist Original von "Shiwantha" und ist hier zu finden.
Es wurden wie immer viele andere Teile durch mich ersetzt damit sie passen :)

Basis war "The FroyoMOD 2.7".
Lauffähig sollte es auch mit anderen Roms unter Android 2.2 sein.

Ich habe es , wie auf den Screens zu sehen getestet und es läuft wunderbar.

Enthaltene 19 apks sind:

AndroidTerm
Bluetooth
Browser
Calculator
Camera
Contacts
DeskClock
framework-res
Gallery (2D Version)
Gmail
GoogleQuickSearchBox
LatinIME
Mms
Phone
Settings
SettingsProvider
Vending
VideoPlayer
YouTube

Wenn ihr einige der akps nicht habt, würde ich sie auch aus der Metamorph löschen um Fehler zu vermeiden!


Screenshots








Download

http://www.mediafire.com/?n3f65qnhjpuf4v6


-----------------

You must unpack the File to "OpenRecovery\addons\metamorph" in the OpenRecovery of GOT or in the OR of -FuFu- (My Favorite). Or look here. And in the OR Menu u will find a Menu for applying the Theme.
U dont like it? No Problem. U can Remove the Theme completely without any Problems!

My Theme is a "Work in Progress" Theme. So always look for a updated Version. Sometimes i just add new pngs or new apks.

----------------

You know what to do!

Backup nicht vergessen!

Viel Spaß.

Anregung, Kritik? Bitte schreiben...

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: habanero, anime, Cyclone und eine weitere Person
woho das schaut ja nice aus!
 
läuft es auch unter cm7 und
und wie bekomme ich es installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
habe zudem noch android 2.3.4
 
Also ich habe es ausprobiert mein Handy geht noch an nur das ganze Theme wird nicht übernommen z.B. die notification bar is noch normal

ps: ich hab ice&fire 2.2 basiert ja auch auf cm7 und hat Android 2.3.4 :thumbsup:

aber dann hauste noch ein honeycomb theme für den theme chooser drauf dann müsste das Problem mit der notification bar auch behoben sein

installiert hab ich es über metamorph durch fufu´s OR
einfach theme entpacken und in /open Recovery/addons/metamorph rein dann müsste es gehen
 
Dieses hier ist nur für 2.2 Androiden. Aber es gibt doch massig HC Themes für CM7er bzw. 2.3er.
 
ja aber wie gesagt bei mir ist alles übernommen außer halt die notification bar macht mir aber nix aus

@basian mile echt klasse arbeit von dir, manche themes sehen super aus :thumbsup:
und dein theme von HC sieht meiner meinung besser aus als die von cm7
 
Cool danke.
Ja, die liegt bei 2.3ern in SystemUI.apk. ich kann das gerne mal an 2.3 anpassen.
 
Das ist doch mal ein geiles Theme !!! Nach so vielen Themes von dir, bin ich jetzt von meinem EpicBlue-Theme auf dieses Theme gewechselt. Einfach nur tolle Arbeit :D
 
anime :D mach mir nen 10% battery hack für mein galaxys theme fertig :D schnell :D
 
Danke anime. Freut mich. Hab einige Icons mit meinem Halbwissen in Paint.net angepasst. Fällt das auf? So klein wie die dinger sind geht das oder? Das Weckersymbol z.B. habe ich mal verkleinert, mal vergrößert und den Kontrast und die Schärfe verändert und mit so nem Giftgrün für den Alarm versehen. :)
 
Neuer Link
 
Öhm... joar ne...

Also ich hab es in auf meiner SD genauso wie beschrieben in Open Recovery->addons->metamorph gepackt... so und nun?
hab Open Recovery 1.45 drauf... und Cm7.2.4 drauf und Basis is das Standart von Android das 2.2.1 Froyo...

Wie entpacke ich dat nach dem Download? Bzw öffnet er das beim starten selbst? oder muss ich das übern Bootmodus öffnen? Bin blutiger Anfänger was dat angeht...
 

Ähnliche Themen

basian mile
  • basian mile
Antworten
4
Aufrufe
2.491
basian mile
basian mile
basian mile
  • basian mile
Antworten
6
Aufrufe
2.775
basian mile
basian mile
basian mile
  • basian mile
2
Antworten
23
Aufrufe
4.560
basian mile
basian mile
Zurück
Oben Unten