[METAMORPH] EpicBlue Mod 2.3

basian mile schrieb:
Auf welcher Basis nutzt du denn das Theme?

Evt. liegt es daran das CM7 5% Schritte nutzt? Kann das sein?
Hier sind es 10er.

Ich nutze es auf Basis von cm6. Das komische ist je, dass es ab und an angezeigt wird, zum Beispiel heute Mittag...
komischer Ding^^
 
Vielleicht ist das dass Problem. Ich habe nämlich nicht getestet ob das geht und das Theme basiert auch auf Systemen mit 2.3. In 2.2, also auch CM6 gibt es auch keine SystemUI.apk wenn ich da grad richtig in meiner Erinnerung liege.


Gesendet mit einem Telekommunikationsgerät und passender App
 
stimmt das mit der systemui.apk ist mir gar nicht aufgefallen... jetzt zum beispiel ist die anzeige wieder da ^^
 
Ich werde nachher mal sehen ob ich das auch für CM6 hinbekomme Ok.
 
CM7 nutzt keine 5% Schrittte, bzw ja tut es, aber das MS unterstütz diese nur < 20%, sprich 15% & 5% sind möglich.

Die Akkusymbole sollten bei einem systemunabhängigen Morph am besten in die framework-res ... wenn du es CM7 kompatibel machen willst, dann in framework und SystemUI. Sind mehr Symbole drin als die apk beinhaltet, ist das kein Problem. Die werden dann nicht genutzt. Weniger dagegen führt zu ner Bootschleife.

Daher die Symbole die in der SystemUi sind auch in die framework!
 
Version v3 ist da :)
 
Was haltet ihr denn von diesen Batterie Icons?

liquidbattery.jpg


Ich finde die ziemlich gut.
 
ich find die auch nicht schlecht :D
 
Update:

Batterie- und Daten-Symbole

Startpost ist angepasst.
 
Morgen wird Version 4 erscheinen. 33 apks werden dann enthalten sein.
 
Update ist fertig!
Startpost ist angepasst.
 

Ähnliche Themen

basian mile
  • basian mile
Antworten
3
Aufrufe
1.901
basian mile
basian mile
basian mile
Antworten
3
Aufrufe
2.480
basian mile
basian mile
O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
971
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten