[METAMORPH] Launcher Pro Themes

Ich benutze den Laucher Pro Plus, aber irgendwie ist nur die Dock gethemet wenn ich froyo wide einstelle...
 
Mach einmal einen Screenshot inkl. LPro Widget, die sind definitiv gethemed. Ebenso von dem Popup, wenn Du apps oder Widgets addest.
 
Bin auf der Arbeit und kann kein Screen machen...
(kann nix aufn PC installieren da ich keine Adminrechte habe)

Also so schaute das Widget Popup bei mir auch aus http://dl.dropbox.com/u/348210/SummerBlues/CAP201009131009.jpg

Nur oben die Not.-Bar mit der Akkuanzeige schaute bei mir nicht so aus...(???)



________________________________________________________________

Habe jetzt die Revo HD 2.0.11 geflasht und danach Gingerbread noSense Launcher (ohne Revo Theme)
Daraufhin habe ich den Launcher Pro Plus installiert und wollte die unbenannte Launcher.apk (Heruntergeladen auf die SD) von der SD via Root Explorer in System/app verschieben, aber bekomme bei System kein "Mount R/W" daher kann ich die Launcher.apk nicht in System/app verschieben...

Root habe ich selbstverständlich im DHD...

:-(
 
Das ist ja auch korrekt, das Popup (nur die Symbole - Popup Header aus framework) kommt aus der Launcher.apk und die Leiste oben aus der framework-res.apk (in dem Fall mein altes Summer Blues Theme für CM6).
 
Achsoooo... ich mache mich hier umsonst verrückt, weil die geile Nat.-Bar und dieses geile Blau nicht funzen will....

Obwohl ich das ja gerne bei der RevoHD haben möchte :-(
 
Was ein Sch***

Habe ein Problem:
Mit dem root Explorer bekomme ich keine Schreibrechte mehr in System Ordner , also Mount R/W funzt nicht ....
Überall bekomme ich Schreibrechte, außer bei System nicht...
Was mache ich jetzt??
 
NureX schrieb:
Achsoooo... ich mache mich hier umsonst verrückt, weil die geile Nat.-Bar und dieses geile Blau nicht funzen will....

Obwohl ich das ja gerne bei der RevoHD haben möchte :-(

Kann ja irgendwann noch kommen...
 
NureX schrieb:
Was ein Sch***

Habe ein Problem:
Mit dem root Explorer bekomme ich keine Schreibrechte mehr in System Ordner , also Mount R/W funzt nicht ....
Überall bekomme ich Schreibrechte, außer bei System nicht...
Was mache ich jetzt??

Mal neu gebootet bzw. im Terminal geprüft, ob das hash Zeichen kommt nach Eingabe von su?
 
so habe nun mal wieder alles neu gemacht nach einem Fullwipe...

Jetzt habe ich den neuesten Root Explorer drauf und nun gehn auch die Schreibrechte...

Aber wenn ich jetzt per Metamorph Anleitung das Theme installiere, passiert nach einem manuellen reboot nichts... also froyo Wide ist standart und Popups auch....

Ich verzweifel hier noch...

Bisher habe ich gemacht:
1. die Revo HD 2.0.11 nachn Fullwipe geflasht
2. dann das MultiKulti Goes Blue Theme geflasht
3. danach den Win7 Revo Font und advanced Powermenü
4. und dann separat den Launcher Pro Plus 0.8.3 nochmals installiert

Nach den 4 Punkten wollte ich dann nach befolgen der Anleitung mit Metamorph 1.9.9 das Theme flashen.....

Aber nix gethemt
 
Kann das sein das das Themne mit der 2.0.11 nicht harmoniert???

Klappt nämlich nicht mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat mit Revo nix zu tun, da ja nur der Launcher gethemed wird. So lange er mit der Bezeichnung Launcher.apk in system/app sitzt, funktioniert der morph auch.
 
Hatte mal irgendwas gelesen, dass Metamorph auf Daten von Google über das Googlekonto zugreift...
Habe noch kein Google Konto auf dem frish geflashten DHD eingerichtet...

Ist da was dran??

Bei der Neuinstallation von Launcher Pro Plus , da muss doch die apk in Launcher.apk umbenannt werden...
Muss ich dann die Launcher.apk die ich runtergeladen habe auf die SD Karte , in den System/app Ordner verschieben oder gibt es einen anderen Pfad wo die installierte Launcher Pro Plus .apk liegt und muss evtl genau diese verschoben werden???

EDIT:Habe jetzt die Installierte gefunden. Sie liegt im Data/app Ordner und heißt com.fede.launcher-1.apk <diese vllt umbenennen und in System/app verschieben??

Bin anstrengend , ne? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie im Startpost beschrieben, er MUSS in system/app verschoben werden und in Launcher.apk umbenbannt werden :thumbsup:
 
Was ich mit meinem Post fragen wollte, ob ich die com.fede.launcher-1.apk von Data/app in den System/app verschieben soll oder die heruntergeladene Launcher...apk ?
 
egal welche du nimmst.
es muss eine Launcher.apk im System\app ordner sein. und nirgends sonst
lösch meinetwegen die data\app und nimm die heruntergeladene, oder verschiebe deine ins system.
 
Habe alles probiert...er lässt sich einfach nicht mehr themen....

Weiß absolut nicht was ich noch machen soll?!
 
Vermutlich hast Du noch den LPro standardmässig installiert. Dann erscheint auch der ungethemte.
 
wie und wo bekomme ich den weg?

Habe dir auch ne PN bezüglich dem Gingerbread launcher geschickt
 
So habe nun den alle Launcher.apk (LauncherPro.apk s) entfernt , auch auf der SD ...
Funtkioniert aber trotzdem nicht...

Würde es mit openrecovery funzen?
 
Letzter Versuch :blink:

Öffne deine Launcher.apk mit winrar und ziehe den Inhalt des metamorph in die jeweils passenden Ordner (hdpi, land und port), dann einfach schliessen und in system/app mit 644 schieben und rebooten.
 
  • Danke
Reaktionen: NureX

Ähnliche Themen

Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
Cyclotron
  • Cyclotron
Antworten
5
Aufrufe
1.367
Cyclotron
Cyclotron
G
Antworten
1
Aufrufe
965
Busted Dice
Busted Dice
Zurück
Oben Unten