[METAMORPH] Modded Black

Alles, was im Framework mit ic_menu anfängt.
 
Die tauchen in den verschiedenen Menüs auf. Wenn du die Menütaste drückst. je nachdem welche App, kommen diese Icons
 
@bandit: sollte die version mit den beiden zusätzlichen xml files, für die version vom 20.11. jetzt laufen, oder nicht?
bei mir bleibt sie nämlich mit und ohne den xml files im boot loop hängen!
 
_bambam schrieb:
@bandit: sollte die version mit den beiden zusätzlichen xml files, für die version vom 20.11. jetzt laufen, oder nicht?
bei mir bleibt sie nämlich mit und ohne den xml files im boot loop hängen!

Also mit den Files aus dem Post hier sollte es für die CM 6 RC 4 Version vom 20.11.2010 laufen. Bei mir klappt es damit.
 
also bei mir resultieren alle versuche in einem boot loop:
1. CM6 RC4 vom 20.11. update
2. gapps version: 20101114
3. ModdedBlackCM6 mit den extra xml files in framework-res/res/drawable-hdpi bestückt
4. Launcher2 nach ADWLauncher kopiert, da CM6 wohl per default ADWLauncher benutzt
5. install theme via metamorph

-> boot loop

wär super, wenn mir jemand helfen kann.
 
3. ModdedBlackCM6 mit den extra xml files in framework-res/res/drawable-hdpi bestückt

^^das ist der Fehler, die xml files müssen nach

framework-res/res/drawable

ohne hdpi (denn da kommen nur png's rein). dein sdcard pfad muss so aussehen..


  • /sdcard/
    • OpenRecovery
      • addons
        • metamorph
          • ModdedBlack
            • framework-res
              • res
                • drawable (hier liegen die xml)
                • drawable-hdpi (hier liegen die png)

Dann klappt es auch und bitte die xml auf /drawable-hdpi löschen, falls die da noch drin sind
 
  • Danke
Reaktionen: _bambam
merci vielmals :)
und sorry fürs NICHT RICHTIG lesen
 
Update in first Post:
CyanogenMod 7 included
CyanogenMod 7 BatteryHack included
 
Bandit schrieb:
Update in first Post:
CyanogenMod 7 included
CyanogenMod 7 BatteryHack included

und wie installiert man sie auf cm 7 ?:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: f1nch
noobieandroid schrieb:
und wie installiert man sie auf cm 7 ?:thumbsup:

ihr braucht dafür die G.O.T.-OR und deren metamorph-Funktion

--> beide Dateien entpacken und nach /sdcard/Openrecovery/addons/metamorph schieben
--> OpenRecovery starten (Kamera Tatse + Power On)
--> Navigiert zu
Stock GOT Features - Theme Menu - OR Metamorph Menu - Install Theme Menu

--> dort beide Dateien audführen und dann reboot
 
  • Danke
Reaktionen: noobieandroid
boahh mein handy ist jetzt hamma geworden !danke!
 
Ich dachte, es wäre einleuchtend beschrieben?!

@-FuFu-
Evt. Kannst du den Startpost ändern ... wobei ich denke ist n00bsicher erklärt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
Hast du screenshots vom Batteryhack und ist es ein Metamorph design?
 
bei mir klapp es nicht ich habe alles gemacht wie beschrieben und in theme chooser auf system gestellt aber verändert hat sich nichts?! habe es über die or eingespielt.

woran kann das liegen

PS:habe cm 7 am laufen
 
streetking77 schrieb:
Hast du screenshots vom Batteryhack und ist es ein Metamorph design?

Was willst du da fürn Screenshot haben? Die Battery wird in 10% Schritten angezeigt, statt 20. Mehr ist das nicht!

master84 schrieb:
bei mir klapp es nicht ich habe alles gemacht wie beschrieben und in theme chooser auf system gestellt aber verändert hat sich nichts?! habe es über die or eingespielt.

woran kann das liegen

PS:habe cm 7 am laufen

Hast du den Theme Chooser vorher auf System gestellt oder anschließend? Stell mal vorher, dann in die OR Booten und nochmal ausführen. Irgendwas muss da schief gelaufen sein. Ich hab keine Probleme und führe es fast täglich aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
habe es schon vorher auf system gestellt, die beiden zip dateien nach dem angegebenen pfad entpackt, dann or gebootet in das menü gegangen beides ausgeführt und dann reboot.kann es sein das die GOT OR zualt ist. das übertakten geht ja auch nur über die androidani OR?

nur nebenbei ich nutze lauchner pro, aber das ist kein problem oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze ich auch, am LP Pro liegt es nicht. Die GOT OR ist jene, die ich auch nutze, also kann das auch nicht das Problem sein. So wie du es beschreibst ist es richtig. Der Fehler muss woanders liegen.

Also die beiden zip Files hast du so entpackt, dass du folgende Ordner auf der sdcard hast:

/sdcard/OpenRecovery/addons/metamorph/Framework-ModdedBlack
Darunter müssen sich die Ordner befinden:

/framework-res/res/drawable...
/SystemUI/res/drawable..

/sdcard/OpenRecovery/addons/metamorph/Framework-xml-CM7

Darunter müssen sich die Ordner befinden:

/framework-res/res/drawable...
Schau mal, dass da nicht nochmal ein Unterordner mit den Namen ist.

Die GOT OR normal durch "apply update.zip" starten und in das entsprechende Menü gehen. Bis dahin biste ja gekommen. Ich vermute, dass entpacken hat die Ordnerstruktur fehlerhaft gemacht, sprich du hast:


/sdcard/OpenRecovery/addons/metamorph/Framework-ModdedBlack/Framework-ModdedBlack
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi
du hattes ja sowas von recht:)

vielen dank das habe ich nicht gecheckt das die ordnerstruktur doppelt war
 
;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi

Ähnliche Themen

O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
970
TheSpiritof69
TheSpiritof69
dom2215
  • dom2215
Antworten
12
Aufrufe
3.213
Der Beamte
Der Beamte
basian mile
  • basian mile
Antworten
6
Aufrufe
2.489
basian mile
basian mile
Zurück
Oben Unten