[METAMORPH] Modded Black

Habs mal auf die Schnelle von unterwegs probiert, hat leider nicht geklappt.
Anstelle des Batteriesymbols kommt ein gelbes Dreieck.
Hab in dem Originalordner aber auch keine Datei mit dem Namen.
Muss mir das noch mal in Ruhe anschauen.
Danke nochmal!
 
die Datei ist in der framework gepackt, die kannst du so nicht sehen. gelbes Dreieck ist gar nicht soo falsch. hm keine ahnung...mach nochmal in ruhe
 
Habs leider nicht hinbekommen. Wird leider nur das Dreieck angezeigt.
Begnüge mich jetzt mit 5%-Schritten.
Danke aber noch mal!!!
 
Hm kann ich nicht verstehen. Benutze das Theme mit der RC 10 und es klappt alles wie es soll. Man muss natürlich auch 100 png's für die Battery haben. Sonst sollte es eigentlich einen Bootloop geben. Also bei mir klappt es.

Keine Ahnung woran das liegt. Habe die neueste RC10 drauf, das Theme und die 1% Steps in den Settings aktiviert.

Hier nochmal ne Version der Battery Icons.
 

Anhänge

  • bat.zip
    510,4 KB · Aufrufe: 124
Hi Bandit!
Aktualisierst du dieses Theme immer noch?
Habe die neueste RC 13 drauf und natürlich wieder Probleme mit der Statusleiste.
Gruß plulion
 
Momentan nicht. Ich habe einfach atm keine Zeit dazu, sry. Bis auf die xml Files kann man die Metamorph aber eigentlich nutzen.
 

Ähnliche Themen

O
  • obafemi-droid
Antworten
2
Aufrufe
971
TheSpiritof69
TheSpiritof69
dom2215
  • dom2215
Antworten
12
Aufrufe
3.219
Der Beamte
Der Beamte
basian mile
  • basian mile
Antworten
6
Aufrufe
2.492
basian mile
basian mile
Zurück
Oben Unten