MHL Adapter Kabel sendet kein Signal

Foh

Foh

Erfahrenes Mitglied
59
Hallo,
ich habe mir für mein S2 ein 5-poliges MHL Y-Kabel mit externen Stromanschluß gekauft. (darf ich den Ebay link hier posten?)
Mein TV erkennt zwar eine Datenübertagung, aber empfängt kein Signal.
Manchmal wird das S2 Signal aber doch erkannt, gleich nach dem anstöpseln. Manchmal kann ich aber auch 100 an- und abstöpseln, ohne dass es ein Signal überträgt.
Ich werde wahnsinnig ...
Woran kann das liegen?
 
Ich glaube, ich habe herausgefunden woran es liegt ...
Vermutlich nicht ausreichende Spannung!
Wenn ich alle möglichen Autostartprogramme disable, und den Screen ganz runter dimme, dann wird das HDMI Signal fast immer erkannt.
Außerdem, während des Betriebs reicht die Spannung nicht aus, um das Phone gleichzeitig zu laden. Der Akku wird immer ein bisschen mit beansprucht.
 
Klappts denn jetzte? :unsure:
 
jau, wie beschrieben läuft's jetzt. mal sehen wie lange ...
 
  • Danke
Reaktionen: CHEF-KOCH

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
12.116
efzwo
E
P
Antworten
0
Aufrufe
873
philipp2100
P
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.246
Derngem
D
Zurück
Oben Unten