MHL DVI Adapter

Arcelor

Arcelor

Enthusiast
539
Moin moin,

da mir nicht bekannt ist, ob ein Adapter mitgeliefert wird, hier mal die Frage an die Besitzer vom P1.

Ansonsten scheint es ja auch noch Qualitätsunterschiede bei den kaufbaren Exemplaren zu geben.
Wichtig ist es jedenfalls mindestens, das ein zusätzlicher Ladeanschluß vorhanden ist, denn ansonsten eeen schwarzen Bildschirm...oder kein HD.

Hier mal ein Beispiel: Fosmon MHL Adapter Kabel Micro USB auf HDMI 1080p Full: Amazon.de: Elektronik


Gruß,
Arcelor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was ist jetzt die Frage?

Tobias
 
Wenn Du vielleicht nochmals liest, wirst Du feststellen, das es um diese Adapter im Allgemeinen geht und die Frage im ersten Satz steht.
 
Nein, ein Adapter wird nicht mitgeliefert und es gibt auch keinen zusätzlichen Ladeanschluss, oben nur Micro-USB und Kopfhörerklinke.
Ist mir persönlich aber egal, da ich HDMI eh nicht nutze.
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Hallo, habe so einen Adapter von Amazon, USB vom Telefon auf Bix, USB vom Tv auf Box, HDMI von Box auf TV. Finde trotzdem kein Signal.
Hat jemand eine Anleitung?
Danke

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
  • kingrush
Antworten
3
Aufrufe
1.736
kingrush
K
F
  • Frank Brummer
Antworten
7
Aufrufe
3.633
Frank Brummer
F
Zurück
Oben Unten