Mi 4i startet nach fehlgeschlagenem Versuch zu flashen nicht mehr

S

stiffmeister80

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

habe die folgende Fastboot Rom gefunden und versucht auf meinem Windows 10 entsprechend zu mit MI Flash zu installieren.

Xiaomi Mi 4i Global Latest Stable Version Fastboot File Download

Die Rom hab ich von hier:

Xiaomi MIUI Official Forum


Hat dann anfangs auch alles schön funktioniert und der Status hat sich in Mi Flash immer schön geändert, bis irgendwann nichts mehr passiert ist
und links in der unteren Ecke stand "device is busy".

Habe daraufhin versucht mit der Mi PC Suite die originale Stable zu flashen. Aber auch da ist er dann bei 99 % stehen geblieben.
Das Handy habe ich dann nach einer halben Stunde wieder abgeklemmt.

Nun komme ich weder in den Fastboot Modus noch lässt sich das Gerät einschalten.
Wird unter Windows auch nicht mehr erkannt.
Wenn ich es ans Netzteil hänge, leuchtet es neben der Kamera einfach nur rot auf und mehr geht nicht......

PS: der Akku war bei 99% als ich versucht habe zu flashen


Jemand ne Idee?
16s.gif
 
Nachdem der Akku aus dem Gerät entfernt wurde, hat der PC es auch wieder gefunden......
Zum Glück....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
280
mblaster4711
mblaster4711
T
Antworten
3
Aufrufe
1.272
Taude
T
Ratcat
Antworten
16
Aufrufe
2.776
Ratcat
Ratcat
Zurück
Oben Unten