Mi Box (bzw. Android TV/Android 6 allg.) externe HDD - Support

sidhgssgh

sidhgssgh

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

Ich habe die Frage schon in einem anderen Thread gestellt, aber noch keine Antwort erhalten und deswegen gedacht, ich eröffne mal einen eigenen, sollte sich noch jemand für dieses Thema interessieren.

Also meine Grundlegende Frage ist:
Ist es möglich an eine XiamoMi Box eine NTFS formatierte Festplatte anzuschließen und bspw. .mkv Dateien (h.264/h.265) @1080p oder 4K wiederzugeben?

Sieht AndroidTV diese Funktion allgemein überhaupt vor/ ist dafür ausgelegt?

Sollte das nicht out of the box möglich sein, würde ich noch gerne wissen, ob es via externe apps (bspw. Kodi oder Plex) ohne größere Schwierigkeiten möglich ist zu realisieren.

Danke schonmal im Voraus [emoji106]
 
Ist auf der Box Android TV installiert, oder ein normales Android?
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.366
SirMarc
SirMarc
K
  • Kasimir82
Antworten
3
Aufrufe
381
netsrac67
N
legomovie43
Antworten
5
Aufrufe
119
legomovie43
legomovie43
Zurück
Oben Unten