Mi Cloud Fotos wiederherstellen

E

Emmimi

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich benutze erst seit Kurzem Android und kenne mich noch nicht wirklich damit aus, also entschuldigung falls ich das Thema falsch platziert habe oder es das schon irgendwo gibt: ich weiß nicht so recht wonach ich suchen soll...
Also folgendes: Ich habe aus Versehen drei Fotos gelöscht, die ich eigentlich behalten wollte. Bei Wiederherstellungsversuchen über diverse Apps habe ich leider nur immer die runterskalierten aus Whatsapp gefunden. Aber kann man die nicht zufällig über diese mi cloud retten? So wie bei Dropbox? Und wenn ja, wie? Und wenn nein, gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
 
Das hängt davon ab, ob die Mi Cloud die Fotos überhaupt gesynct hat, also ob du die MiCloud überhaupt aktiviert hast.

In der Galerie von MIUI zeigt er mir unten rechts in der Ecke jeweils eine durchgestrichene Wolke an, weil ich die Cloud nicht nutze. Was hast du da für Zeichen?

Oder guck mal bei Einstellungen --> MiKonto --> MiCloud --> Cloud Data --> Gallery
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.720
HRR
H
G
Antworten
1
Aufrufe
905
gasperoni
G
Ballerinalover
Antworten
11
Aufrufe
2.326
Ballerinalover
Ballerinalover
Zurück
Oben Unten