Mi3 Windows 10 ?

rattensuppe

rattensuppe

Stammgast
166
Moin,

da das Mi4 in Kürze die Windows 10 Preview offiziell als Alternative zu MiUI v6 erhält und später dieses Jahr noch die Vollversion, ist es anzunehmen, dass Windows 10 auch auf dem Mi3 läuft. Beide Geräte verwenden derzeit ja bereits dieselbe Android ROM, da ihre Hardware sehr ähnlich ist.

Es sollte also möglich sein, Windows 10 auch fürs Mi3 zum Laufen zu bekommen.

Würdet ihr Windows 10 als alternatives OS für das Mi3 haben wollen?
 
Ich würde es mal testen wollen. Aber ganz und gar umzusteigen!
Neeeee :D
 
Was ist aus dem Versuch eigentlich geworden? Läuft Windows auf dem Mi3?
 
Wird nicht gerade erst begonnen die Windows 10 Versionen auf den Smartphones zu verteilen?
 
Eben. Gibt's da schon neue Infos dazu? Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Nicht-Windows Phones das offiziell kriegen...
 
Danke. Aber da steht leider nix wie es angekommen ist, bzw funktioniert hat...
 
Das war ja auch nur nur eine Art "Machbarkeitsstudie". Nachdem Microsoft ja immer noch Lizenzgebühr verlangt wird da auf Dauer auch nichts passendes erscheinen. Das Stichwort hierzu: "Trusted Platform".
 
Ah, ok. Schade, wäre ein interessantes Projekt gewesen. Naja, vielleicht wirds ja doch noch was, wenn Windows 10 dann etwas verbreiteter ist...
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
220
Canary222
Canary222
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
5.528
Sunny
Sunny
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
5
Aufrufe
2.418
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten