Mi5s mit Band 20 (LTE) schon vorhanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Upperdeluxe

Upperdeluxe

Erfahrenes Mitglied
44
Tag Leute,

kann mir jemand sagen ob es das Mi5s schon mit Band20 gibt und wenn ja wo?

Gruß & Danke
 
Nein, gibt es nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Upperdeluxe
Ok, Danke
Ist den bekannt ob da noch was kommt? Welches ist den das beste Xiaomi mit Band20?
hab das Redmi 3 und bin top zufrieden, hätte jetzt aber gerne das Leistungsstärkste mit Band 20 von Xiaomi :)
 
Von den aktuellen gibt es nur das Note 2 welches Band 20 hat. ansonsten eben das ein oder andere redmi
 
  • Danke
Reaktionen: Upperdeluxe
Das Global Note 2 von Xiaomi war mWn bisher noch nicht verfügbar; sollte aber wohl die nächsten tage bei Händlern auftauchen...
 
  • Danke
Reaktionen: Upperdeluxe
In der LTE Bestenliste ist leider kein Xiaomi dabei :-( und das Note 2 ist mir leider zu groß, mein limit sind so 5,2Zoll.
Denke es wird dann das Zuk Z2 Pro, sofern Xiaomi da nicht was bessseres mit Band 20 auf den Markt wirft.
 
HallO!

Ich finde Band 20 ist eher unwichtig.... schaut man sich zb. den Netzbetreiber 3 in Österreich an ....so hat dieser nichtmal Band 20 verfügbar....

RTR - Frequenzen


MFG
 
In De ist das 20er Band abseits der großen Städte ein Segen
 
Es kommt halt auf das Umfeld an wo man sich rum treibt. Persönlich kann ich auch auf dieses Band verzichten. Um paar Nachrichten zu senden reicht auch eine Edge Verbindung und UMTS Versorgung ist auch relativ gut. Und im Wald oder irgendwo in der Natur muss ich mir auch nichts Streamen etc.
 
Ich wohne abseits einer "großen" Stadt (wobei die auch schon eher ein Dorf ist) - ich habe noch nie irgendein Problem mit fehlendem Band 20 gehabt. Im Gegenteil: Das Mi5s hat hier Empfangsqualitäten, von denen sich manch andere 2 Scheiben abschneiden dürften. Die Surfgeschwindigkeit ist mir zu Hause mit WLan absolut wurscht...
 
Das Band 20 macht bei genauer Auseinandersetzung irgendwie ein überbewerteten Eindruck. :)
 
Das sag' mal einem, der Auf dem land Lebt, kein DSL hat und für Breitband darauf angewiesen ist... Mich persönlich betrifft das Vorhanden sein oder Fehlen von Band 20 gerade mal gar nicht, weil ich zuhause DSL habe und unterwegs keine Verwendung für LTE habe. Dennoch ist die Infrastruktur in DE nicht soweit, daß man einfach auf Band 20 verzichten könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: traster und Cua
Grundsätzlich ist es auch davon abhängig welcher Provider verwendet wird. Mit o2 und Vodafon merkst du das fehlen im Band 20 eher als bei der Telekom die es seltener einsetzt. Es muss auch jedem klar sein, dass nichts mehr in die UMTS Netze investiert wird. Also dort wo man sich im ländlichen Bereich jetzt mit Edge rumquält wird es später eher ein LTE mit Band 20 geben als ein UMTS Signal.
Ich selber hatte vorher ein Chinaphone ohne Band20 und habe jetzt ein Redmi Note3Pro Int. mit Band 20. Jetzt habe ich auch an mehr Stellen LTE wo ich vorher nur Edge oder natürlich auch UMTS hatte. Somit ist es für mich als o2 Nutzer ein klarer Mehrwert außerhalb der Städte. Aber es soll natürlich jeder selbst entscheiden was ihm wichtig ist. Ein M5s mit Band 20 wäre für mich ein Traum. Nur leider ist die Telekom ist 3x so teuer wie o2 also weiter warten.

Das Redmio Note3Pro Int. ist ein echt tolles Teil aber mit 5,5 mir eigentlich etwas zu groß.
Das ZUk Z2pro hatte ich mir auch kurz überlegt, aber die ganze Rom Bastelei (kein fertiges CM, Probleme mit Benachrichtgungsfunktionen, teilweise noch viel Chinesische Inhalte...) haben mich erst mal davon abgehalten.
Es sollte schon alles funktionieren bei so einem Gerät.

Gruß Trax74
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Diskussionen über LTE-Bänder nun nicht wirklich gerätespezifisch sind und die Frage des Threaderstellers beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle.

Grüße
Cua
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.398
Raz3r
Raz3r
L
Antworten
1
Aufrufe
916
mblaster4711
mblaster4711
boarder87
Antworten
3
Aufrufe
1.257
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten