Mic gut bei extremer Lautstärke (Club, Festival?)

R

resident_cj

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

Ich interessiere mich als Android-Anhänger und ex-Nokia Fanboy sehr für die SE Androiden, da ich weis das die Cam-Quali an die der Nokia heranreicht. Nur eins ist mir noch sehr wichtig: Bei Videoaufnahmen im Club sollte die Musik noch einigermaßen gut zu verstehen sein.

Kann da vlt. mal jmd. ne aussage zu machen? (Am besten jmd. der mal ein Nokia der "N"-Serie besaß, da ich die Mikrofone darin einfach Phänomenal finde da selbst brachiale Lautstärken noch relativ sauber vom Mic erfasst werden)

greez
 
Nicht zu gebrauchen. Die Aufnahmen sind völlig übersteuert.
 
  • Danke
Reaktionen: resident_cj
TMZ schrieb:
Nicht zu gebrauchen. Die Aufnahmen sind völlig übersteuert.

Nicht schoen, naja werd ich aufs Arc HD warten, vlt. Machen sies ja da besser.
 
Mal in ernst, ihr glaubt nicht wirklich das es ein handy mic schaffen wird so Laute quellen störungsfrei auf zu zeichen? Wie soll das gehen? Ich meine nicht das es unmöglich wäre aber selbst teure mics sind in mach situationen überfordert^^
 
matrixpro schrieb:
Mal in ernst, ihr glaubt nicht wirklich das es ein handy mic schaffen wird so Laute quellen störungsfrei auf zu zeichen? Wie soll das gehen? Ich meine nicht das es unmöglich wäre aber selbst teure mics sind in mach situationen überfordert^^

Ich glaube das nicht nur, wie gesagt ich weis es sogar. Naja KOMPLETT stoerungsfrei schafft es zugegebenermassen sicher kein mic. Allerdings macht es einen unterschied ob ich auf der aufnahme nur ein lautes krachen im UNgefaehren takt der musik hoere [mein 1 monat altes 500€ teures google galaxy nexus und auch FAST jedes andere Handy was ich bisher besass]

ODER bei noch so laut aufgedrehter Anlage im Auto oder im Club noch exakt den Text des Liedes mitbekomme [mein 5 jahre altes ! N95 , n900. . . Beim 5800 bin ich mir nicht sicher] . Klar kratzt das bei gewissen Passagen auch mal ein wenig ABER wenn ich von meinem Freund mit iPhone3gs hoere das das mic nach 5 sek extremer Lautstaerke komplett abschaltet, mache ich mir gedanken was das WICHTIGSTE an einem TELEFON ist ( ja ich weis, wer telefoniert heute schon noch damit aber wichtig ist doch das man verstanden wird)
 
Achso meinst du das.. Ich dachte jetzt einer Klangsauberen aufnahme^^
 

Ähnliche Themen

M
  • mobileschorsch
Antworten
3
Aufrufe
997
ArcS_austria
ArcS_austria
L
Antworten
2
Aufrufe
1.557
lmuelich
L
Traubenschorle
Antworten
4
Aufrufe
1.146
Simon 1337
Simon 1337
Zurück
Oben Unten