Michael Kors: WhatsApp und Facebook Benachrichtigungen

X

xoxo83

Gast
Hallo zusammen,

leider habe ich zu meinem Problem noch keine Hilfe hier oder bei Google gefunden.

Ich bin seit gestern eine stolze Besitzerin einer Michael Kors access Smartwatch. Nun zu meinem Problem was auch schon im Thema steht. Ich erhalte keine Benachrichtigungen von WhatsApp, Facebook und Google eMail.

Kann mir vielleicht einer sagen was ich falsch mache oder bzw. was ich noch wo einstellen muss?

Vielen Dank für eire Hilfe
 
Android Wear-App schon installiert?
 
Ja ist installiert und auch mit der Smartwatch verbunden
 
Danke den Link.
Hab schon alles davon durch und es klappt noch immer nicht.

Versuche es nach dem Update auf 2.0 erneut.
Muss aber noch warten bis meine Smartwatch auf 80% geladen ist.
 
Seit gestern Abend bekomme ich die Benachrichtigungen auf die Uhr.

Habe nur gestern Mittag die Updates durchgeführt und anscheinend ist dadurch mein Problem behoben. Aber keine Ahnung welche Updates das waren. Mir ist in den Einstellungen oder Geräteinformationen nix aufgefallen was anders wäre. Es war aber nicht das Update auf die Android Ware 2.0, so wie ich es in meinem Beitrag vorher erwähnt habe.

Danke für die Hilfe.

Das Thema kann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

P
  • puppagaby
Antworten
0
Aufrufe
1.297
puppagaby
P
M
Antworten
2
Aufrufe
4.098
MadMax38
M
Q
Antworten
1
Aufrufe
8.664
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten