miCoach mit Winamp und integrierten Player

D

dbausnnd

Neues Mitglied
0
Mahlzeit zusammen,

im adidas Forum bin ich nicht weitergekommen deswegen mein Versuch hier:

Zu hause verwalte ich meine MP3 mit MediaMonkey. Die Synchronisation mit dem SGS2 klappt wunderbar. Playlisten werden erstellen Songs kommen rüber. Der integrierte Player erkennt alles Top

Jetzt habe ich mir den miCoach gezogen. Dieser spielt eine zu wählene Playliste ab. Jedoch werden die vom integrierten Player nicht angezeigt. Dazu habe ich aus dem adidas Forum entnommen, das es mit Winamp besser klappt. Hierüber kopierte Titel und Listen werden zwar in Winamp übernommen (mit dem bekannten Problemen) jedoch erkennt der integrierte Player die Listen nicht.

Die Listen werden jedoch im miCoach wiederum angezeigt.

Gibt es hier weitere mit diesem Problem die evtl auch eine Lösung gefunden haben?

Müssen die Pfade irgendwie geändert werden?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
 
Hierzu habe ich noch eine frage. Da wier ja im kernel Linux haben könnte ich da nicht von einem der Verzeichnisse ein Symlink auf das andere erstellen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
S
Antworten
9
Aufrufe
1.106
DBan
D
Zurück
Oben Unten