Micro funktioniert nicht

K

koffeein

Neues Mitglied
0
Hi ich hab seit einer weile nen samsung galaxy 3. ALs ich heute telefonieren wollte bemerkte ich das mein gesprächspartner mich nur versteht, wenn der lautsprecher aktiv ist. Liegt das am android oder ist einfach nur das micro defekt?

mit freundlichen grüßen

koffe
 
Sowas kommt eigentlich nur vor, wenn man während des Anrufs einen Kopfhörer eingesteckt hat. Dann versucht das System, das am Kopfhörer (nicht) vorhandene Mikro zu verwenden. Wenn dem nicht so ist, wenn du also keinen Kopfhörer eingesteckt hattest als das Problem auftrat, muss das Mikro funktionieren, ohne dass du extra den Lautsprecher einschaltest. Der Lautsprecher aktiviert quasi die eingebaute Freisprecheinrichtung.
 
eventuell ist auch etwas schmutz in die Klinkenbuchse geraten, versuch mal das Headset mehrmals mit etwas Kraft an und wieder abzustecken.
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.403
Fluxina
Fluxina
P
Antworten
5
Aufrufe
5.622
pater
P
M
Antworten
2
Aufrufe
20.376
moadib
M
Zurück
Oben Unten