Micro-SD 64GB möglich?

T

Thomas234

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Nach der Beschreibung in verschiedenen Shops können nur Speicherkarten bis 16GB verwendet werden. In meinem aktuellen phone, das "offiziell" mit bis zu 32 bestückt werden kann, werkelt eine 64er Karte problemlos, die ich auch gerne weiter verwenden würde.
 
Wird gehen - inzwischen können alle Smartphones locker mit SDXC Karten umgehen (evtl. funktionieren dann eben nicht die erweiterten Energiespar-Features) und die Formatierung wird wahrscheinlich geändert werden.
Ich kenne bis auf das alte Samsung Ace kein Gerät, das wirklich Probleme mit SDXC hat (ab und zu liest man was von einigen Herstellern/Chargen, aber dazu hat man ja das Widerrufsrecht)
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas234
Also ich habe eine 64Gig Speicherkarte drin unddie funktioniert ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: ZTEV807

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.227
dermike88
D
Zurück
Oben Unten