Micro SD Kappe hält nicht

hipi0101

hipi0101

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo ich hab mir eine neue Micro SD kappe gekauft weil die alte seit Anfang an nicht gehalten hat außer die SIM Kappe hält einwandfrei jedoch hält die neue Micro SD Kappe wieder nicht woran liegt das? Die Dichtung ist einwandfrei da ist nichts kaputt hab auch schon versucht die Kappe ganz fest rein zu drücken aber die springt nach einer Zeit wieder leicht raus also die Kappe ist nie 100% zu :/ Hatte jemand das selbe Problem und weiß wie ich das zum halten bekomme? Danke im voraus :)
 
Bei mir das Gleiche
 
Die nachgekauften Klappen haben meist, durch den Versand per Umschlag, leicht verbogene Haltestege. Biegt man diese gerade sollte die Klappe halten.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
1.685
bigzorro
bigzorro
G
Antworten
2
Aufrufe
2.166
Andi_K
A
A
  • anschall
Antworten
1
Aufrufe
2.698
Bumskopp47
Bumskopp47
Zurück
Oben Unten