Micro SD Karte tauschen nach Custom ROM

N

Noveel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich wollte mir eine Micro SD kaufen da meine 2GB karte voll ist das problem ist das ich bereits ein Custom ROM ect. drauf geschmissen habe.
Ist es möglich einfach alle darten zu kopieren und rüber zu schmeissen oder brauch ich dafür ein extra Programm?
Danke :)
 
Du steckst die alte Karte in den Rechner und schmeißt die Daten rüber und schiebst das ganze dann auf die neue Karte...Fertig!
 
  • Danke
Reaktionen: Noveel
Danke für die flotte Antwort.
 
Laß Dir aber auch die versteckten Dateien anzeigen.
Sonst werden die nicht mitkopiert und eventuell kannst Du dann nicht mehr auf superuser o.ä. zugreifen.
 

Ähnliche Themen

nairolf_sch
  • nairolf_sch
Antworten
4
Aufrufe
2.235
mritsch
M
F
  • fastburn
2
Antworten
28
Aufrufe
19.967
Wurmclemens
Wurmclemens
B
Antworten
4
Aufrufe
7.344
daaho
D
Zurück
Oben Unten