micro SD Karte

J

JacksOrigin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Habe gerade ICS erfolgreich installiert.
Meine 16 GB micro SD Karte zeigt jetzt nur noch 360 MB an, kann ich die wiederherstellen?
Ich habe sie ja für das Upgrade gebraucht.
Danke für Hilfe :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:19 Uhr wurde um 12:35 Uhr ergänzt:

So, folgendes ist passiert: Ich habe das Image für ICS drauf gemacht mit Win32diskimager, nach dem upgrade brauche ich die SD Karte für andere zwecke also formatiert und festgestellt das nur noch 360MB verfügbar waren obwohl es eine 16 GB Karte ist. Gelöst habe ich das Problem mit folgenden tool :https://www.sdcard.org/downloads/formatter_3/
Also ist alles wieder IO.
Grüße JacksOrigin
 
Jep, die SD muss nach erfolgreichem Update einfach neu formatiert werden. Entweder mit Windows-Bordmitteln oder einem (kostenlosen) Partitionierer bzw. Formattool.



Gesendet von meinem Xperia Pro mit Hardware-Tastatur.
 

Ähnliche Themen

E
  • Einh3rjer
Antworten
2
Aufrufe
2.657
Einh3rjer
E
A
Antworten
3
Aufrufe
1.652
ollborg
ollborg
S
Antworten
9
Aufrufe
1.980
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten