Micro SD Kartenschacht läßt sich nicht öffnen

C

charly360

Neues Mitglied
3
Ich versuche, den SD Slot auf dem Samsung Tab S2 zu öffnen. Habe dazu extra ein kleines Werkzeug mitgeliefert bekommen. Allerdings läßt es sich nicht öffnen. Gibt es einen Trick, oder muß ich damit in ein Fachgeschäft gehen?
 
Mit dem Werkzeug einfach in das kleine Loch rein stecken. Dann kommt das Fach raus.
 
Eben nicht, das ist ja das Problem. Kann sich das Fach verklemmt haben?? 30 GB Speicher sind ja nicht gerade viel.
 
Möglichst gerade rein stecken und nicht zu zaghaft aber vorsichtig.
 
Verklemmen kann sich da eigentlich nicht so viel. Ich nehme mal an, du hattest das auch noch nicht schon mal früher offen?

Doofe Nachfrage: Das richtige Loch hast du aber gefunden? Nicht, dass du im Mikrofon rum piekst.

Hier mal ein Video wo man das ganz gut sieht.


BTW: Ich schiebe dich mal in den passende Unterforum.

BB
 
  • Danke
Reaktionen: D. Espero
Hallo in die Runde...

Ich habe gestern das Tab S2 T813 bekommen und natürlich versucht, die SD-Card einzusetzen. Leider habe ich das gleiche Problem, das der Schacht nicht ausgeworfen wird. Ich bin mit dem entsprechendem Werkzeug wie im Video vorgestellt, grade in die Öffnung reingegangen, aber da tut sich absolut nichts.

Vielleicht dann doch eher eine Frage für den Samsung Support oder hat zwischenzeitlich jemand einen passenden Trick auf Lager.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
 
War bei ähnlich. Mit dem mitgelieferten Werkzeug gings aber später. Mit Kraft vorgehen, aber vorsichtig.
 
Habe es auch hingekommen, wie schon geschrieben wurde, mit Gefühl und Nachdruck.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
693
schitti37
S
U
Antworten
2
Aufrufe
2.257
umaxra
U
Eckie
Antworten
3
Aufrufe
6.027
Android_Lord_Weber
A
Zurück
Oben Unten