Micro sd nach partitionieren formatiert -wird nicht erkannt

G

Grekboy

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Benutzer,ich habe meine micro sd 32gb mit MiniTool Partition Wizard partitioniert . es schien alles zu klappen doch als ich sie in mein sgs+ einstecke meldet es: SD-karte beschädigt sie müssen sie formatieren! Dann hab ich mir gedacht sie ist eh formatiert und hab es nochmal gemacht. Nun reagiert PC weder handy auf die sd. :(
 
Hi,
vllt hast du jetzt durch iwelchen grund gar keine partition mehr... schau mal ob es dein tool erkennt und ne partition vorhanden ist oder bei windows unter computer-> verwaltung -> datenträger nachschauen ob sie angezeigt wird und eine partition vorhanden ist, sollte keine sein einfach eine mit format fat32 erstellen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
am handy zeigts nur sd karte beschädigt an, am computer erscheintein wechseldatenträger aber gemeint ist glaub ich der adapter
 
wie soll den nur der adapter erkannt werden? bist du sicher das es nicht die SD ist?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stecke die karte noch mal im PC und Gucke mal was der Partition Maker von Windows dazusagt zu finden unter unter Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Verwaltung und dort den Punkt „Computerverwaltung“ Dort gibt es den Unterpunkt „Datenträgerverwaltung“ wenn sie da auch nicht mehr kommt ist sie ein fall für die tonne habe ich auch schon genau so geschafft.
 
du hast recht aber wenn ich drauf klicke steht unzulässige funktion

PS:es liegt nicht am kleinen schieber am adapter

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:09 Uhr ergänzt:

@ SPEED-DAVID: Dort sthet bei wecheldatenträger F: drunter online.
Was jetzt?
 
Nein leider daneben ist nichts dort steht nur Online
 
Steht da garnix ?
Kannste mal ein bild anhängen ?
 
Übrigens ist das gleiche früher mit einer 4gb passiert da hatte sie sogar auch partitioniert auf LG Optimu swift

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

Bild213.PNG


Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

 
Sehr komisch habe ich selber auch noch nicht gesehen teste die karte mal an ein andern PC oder handy wenns da auch nicht geht wars das für die karte DENKE ich.
Wenn keiner noch eine idee hat.
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.186
marta46
marta46
hihiman
Antworten
6
Aufrufe
1.422
hihiman
hihiman
Cauchy
  • Cauchy
Antworten
2
Aufrufe
651
Cauchy
Cauchy
Zurück
Oben Unten