micro sd problem!!

S

saec

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

ich habe 2 sandisk 16gb micro sd karten class4 für 2 Optimus One P500 bei ebay gekauft, soweit so gut. Nun habe ich die 1. Karte in das Gerät meines Bruders gesteckt, nach paar stunden bekam er die Meldung das seine Karte defekt sei?! Gut, dachte ich, vll defekte Karte.. das war vorgestern. Heute morgen bei mir das gleiche. Wenn ich versuche die Karte im Gerät zu formatieren hängt es sich auf.. Das kann doch kein Zufall sein?! Hab auch am Laptop, win7 32bit, versucht zu formatieren, funktioniert auch nicht. Mit dem Programm von Panasonic auf das ich beim googeln gestoßen bin geht´s auch nicht.. Jetzt würde mich mal interssieren was ich evtl. falsch gemacht habe und ob ihr auch schon probleme mit karten hattet?? Liegt es vll an der class4?
Würde mich sehr über Antworten freuen!
 
Interessant wäre für mich,wer der ebay-händler war,denn ich habe auch die class 4 Karten gesehen und bei sandisk angerufen.
Dort sagte man mir,sie würden die 16 gb nur in class 2 liefern.
Denkst du also ,dass es echte Sandisk sind?
 
Berichte bitte,was du erfährst.
 
Deuned schrieb:
Dort sagte man mir,sie würden die 16 gb nur in class 2 liefern.
Denkst du also ,dass es echte Sandisk sind?

Soweit ich weiß hat Sandisk irgendwann mal von Class 4 auf 2 umgelabelt - es gibt aber noch einige alte Packungen auf denen Class 4 steht (bei mir war auf der Packung Class 2 und auf dem Chip steht Class 4 und es schafft auch die Spezifikationen). Kann aber natürlich trotzdem sein, dass es Fakes sind.
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
1
Aufrufe
2.330
Teddy 239
Teddy 239
Teddy 239
Antworten
7
Aufrufe
1.674
fragi
fragi
M
Antworten
1
Aufrufe
1.050
saalkreisdinos
S
Zurück
Oben Unten