Micro SDHC/SDXC Kompatibilität

also bei läuft sie seit meinem letzten Post hier einwandfrei.
 
wie sieht es mit formatieren einer 64gb karte aus, wenn man es nicht im handy kann, dann wo sonst? kann man das über den windows rechner?
 
Prinzipiell kannst du die sd Karte unter jedem Betriebssystem formatieren.ob die das was fürs Handy bringt ist was anderes. Nur soviel, nachdem mein Handy die sd Karte als defekt gemeldet hatte, habe ich die unter win7 via quick format formatiert, woraufhin dass Handy die Karte wieder erkannte aber sie selbst erstmal formatierte.ich weiß grad nicht in welches Format.schau später nach.lg

Sent from my XT890 using Tapatalk 2
 
Hallo
Ich benutze in meinem Razr i eine Lexar HighSpeed 64Gb

Messwerte SD Card Tester
Writing: 10,98 MB
Reading: 14,46 MB

Ich denke das sind akzeptable Werte.
Gruß Uwe

k.m schrieb:
Bei mir ist die SDCard als External1 gemountet und der interne
Speicher als SDCard. Könnte ich bisher auch nicht ändern.


SD Card Tester:
Installations-Fehler "Paket Datei ist ungültig"


SD Tools (Pfad mit "Custom Path" auf External1 gestellt):
Schreiben mit 10,7 MB/s
Lesen mit 21,8 MB/s

Zum Vergleich eine Transcend 32GB Class 4 Karte
Schreiben mit 7,7 MB/s
Lesen mit 11,3 MB/s
 

Ähnliche Themen

indian66
Antworten
0
Aufrufe
1.100
indian66
indian66
D
Antworten
50
Aufrufe
18.246
punkrockfan
punkrockfan
P
  • Philll90
Antworten
5
Aufrufe
1.582
Surrender
S
Zurück
Oben Unten