Micro SIM Adapter -> Gesprächspartner hört mich nicht wenn ich ihn anrufe

C

Chris87

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo,

ich habe das Problem, dass mich der Gesprächspartner nicht hört, wenn ich ihn anrufe. Wenn ich angerufen werde, funktioniert es ohne Probleme.

Das gleiche Problem hatte ich auch schonmal mit einem HTC Trophy und einem Micro SIM Adapter, daher vermute ich, dass es eventuell estwas mit der Micro SIM zu tun hat.

Außerdem steht die ganze Zeit in der oben in der Statusbar das Weiterleitungssymbol und wenn ich die Benachrichtigungen runter ziehe, steht dort "Rufumleitung: Alle Anrufe Weiterleiten".

Hat jemand eine Idee, was man da machen kann bzw. ob es überhaupt daran liegt?

Vielen Dank.

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
T
Antworten
16
Aufrufe
2.115
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten