Micro-USB-Stecker wackelt

M

m381

Gast
Hi,

seit neustem wackelt der stecker am Stein sehr doll.

Benutze das Ding am Pc und am Auto Radio.

beim Radio zeigt es USB ERROR an, nach paar mal umstecken funktionierts dann.
Am Rechner ebenso.
Ab und zu startet das Handy auch beim einstecken des USB kabels neu.

Kann man das reparieren/einschicken Garantie oder so?
 
Meiner wackelt auch recht doll, habe aber nie Probleme mit irgendeiner USB Verbindung
 
habs an nem usb port, wenn ich dann den stecker ins handy stecke... geht der port aus, keine status lampe mehr am leuchten. nach paar mal wackeln funtzt es dann. wenn es dann nicht grad neustartet
 
hab ich auch seit dem ich das handy mal als navi am motorrad missbraucht hab. liegt bei mir aber anscheinend nur am kabel. Tischstation funzt noch, evtl mal n anderes kabel versuchen?
 
der kfz lade stecker ist ebenfalls locker, die büchse am handy muss 'ausgeleiert' sein
 
Ich bin der Meinung, dass das ein Garantiefall ist.
Die Buchse ist auf der Platine des MS verlötet... Lockern sich diese Lötstellen, z.B. weil die Buchse zu viel Spiel im Gehäuse hat, dann entstehen die von euch genannten Sympthome.

Am besten wendet ihr euch vertrauensvoll an euren jeweiligen Netzbetreiber... ;)
 
Muss man bei solch einem Hardwarefehler die Original-Firmware aufspielen oder kann ich eine Custom-Firmware drauf lassen? Und ist der USB-Stecker wirklich bombenfest im Steckplatz?
 
Zuletzt bearbeitet:
kein so doofer plan eigentlich.

meins hat seit heute (fast 1 jahr alt) den ersten aber richtig derben kratzer auf dem screen. den usb wackelkontakt hab ich seitdem ich das ding mal als navi fürs motorrad gebraucht hab.

wenn vodafone mir das ding tauscht dann bin ich auhc gleich den kratzer los :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich aber vorher die Telekom-Firmware aufspielen? Ich habe gerade erfahren, dass ich sofort ein Austauschgerät von der Telekom erhalte. Auf welche Firmware sollte ich denn dann zurückflashen? Sie sollte ein Telekom-Branding haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch gar kein telekombranding. Entweder Vodafone, O2 oder Dach-version ...
 
Hmm also ich hatte als ich das Handy gekauft habe beim Start das Bootlogo der Telekom gesehen. Ist das kein Branding? Und falls es keins ist, dann kann ich einfach die offizielle Froyo Version aufspielen und dann dem Postboten in die Hand drücken, oder?
 
lol..Froyo gibt es auch noch nicht ofiziell .
 
Ist bereits über Kies verfügbar!^^
 
hä,Kies...du bist im Milestoneforum..:)
 

Ähnliche Themen

DonMateok
Antworten
4
Aufrufe
2.066
herzog2
H
Le_Milestone
  • Le_Milestone
Antworten
2
Aufrufe
1.607
ppalfinger
ppalfinger
M
  • Mile78
Antworten
8
Aufrufe
2.759
Mile78
M
Zurück
Oben Unten