Micromax Yu Yunicorn: Kommt das neue Flaggschiff nun doch noch im Mai? (Teaser-Video)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Eigentlich hatte es ja geheißen, das neue Flaggschiff des indisches Unternehmens Micromax, das Yu Yunicorn, würde offiziell am 19. Mai an den Start gehen. Daraus ist bekanntermaßen nichts geworden: Wir haben nämlich heute schon den 31. Mai - und kein Einhorn weit und breit! Doch dafür gibt es jetzt bei YouTube einen Teaser-Trailer, der das Micromax Yu Yunicorn ein wenig "anschneidet"; wir bekommen es schon einmal ausschnittsweise vorab zu sehen. Zudem ist am Ende des Videos die Info eingebunden, dass das Gerät exklusiv via Flipkart verfügbar sein wird und dass es (dieses Mal wirklich?!) am 31. Mai offiziell vorgestellt werden soll. Also heute. Da jedoch auch der 19. Mai nun doch schlussendlich nicht der Tag der Präsentation geworden ist, sollte man ein wenig vorsichtig damit sein, den heutigen Tag wirklich als fixes Event zu sehen. Erst, wenn das Smartphone wirklich präsentiert worden ist, haben wir in dieser Sache Gewissheit. Da dieses Device - neben einem MediaTek Helio X10 SoC - über satte 4 GB RAM verfügen soll, könnte es zumindest im Raum Indien für einiges Aufsehen sorgen. Und rein optisch weiß es auf jeden Fall schon einmal zu gefallen.

Bildschirmfoto 2016-05-31 um 10.31.55.png
Pics: Micromax


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Weitere Hersteller allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Micromax Yu Yunicorn: Ein neues Flaggschiff soll am 19. Mai an den Start gehen
Yu Yureka Note Yu6000: Geht in Indien mit 6 Zoll FHD-Display, Octa-Core SoC und 3/16 GB an den Start
Yu Yutopia: Neues Flaggschiff mit QHD-Screen, SD810, 4 GB RAM und Sony-Cam

Quellen:
GSMArena
YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.628
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.326
Kekser
Kekser
don_giovanni
Antworten
0
Aufrufe
1.852
don_giovanni
don_giovanni
Zurück
Oben Unten