microSD-Karte wird nicht erkannt

W

werner28

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich beobachte sehr interessiert die Einträge. Zu meinem Thema wurde noch nichts geschrieben.
Also: Mein LifeTab P9516 erkennt meine microSD-Karten nicht. Habe schon mehrere Karten getestet. Die Abdeckung steht etwas über das Gehäuse. Drücke ich die Abdeckung weiter rein, so auch die Karte, kann es vorkommen, dass diese erkannt wird. Sobald das LifeTab bewegt wird ist die Verbindung zur microSD-Karte unterbrochen und es kommt eine Warnmeldung.

Kennt Ihr das Problem?

Schöne Grüße aus Bremen
werner28
 
Hey Werner,

less dir doch mal meinen letzten Beitrag unter Sim-Karten durch. Du musst diese bis zum einrasten reindrücken (hört und merkt man);)

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: werner28
Was soll ich dazu sagen? - Danke - :scared:
Unter dem Eintrag hätte ich nicht nach der SD-Karte gesucht.
Was für eine Fummelei, da traut man sich doch nicht, so stark die Karte hineinzudrücken. Die Karte möchte ich nicht oft wechseln, das hätte mal auch besser konstruieren können!:mad2:
Alles in allem bin ich aber mit dem Gerät zufrieden.
 

Ähnliche Themen

L
  • leonie1022
Antworten
1
Aufrufe
1.881
daddle
D
flying alien
Antworten
1
Aufrufe
2.826
flying alien
flying alien
F
Antworten
3
Aufrufe
1.863
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten