microSD Lexar 1800x

allradmuelleimer

allradmuelleimer

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich habe schon seit einiger Zeit Speicherkarten von Lexar im Blick. Es ist immer sehr merkwürdig. Lexar scheint immer die besten Karten zu haben, jedenfalls wenn man den Daten dazu glaubt. Das Top-Modell , die 1800x, soll ja Lesegeschwindigkeiten von bis zu 270MB/s haben und bei Amazon sind die Rezensenten zufrieden. Trotzdem kaufen ja scheinbar alle bei SanDisk oder Samsung; das kann doch nicht sein. Hat irgendjemand von euch sich mal diese Karte zugelegt und kann was dazu oder dagegen sagen?

Schon mal danke für die Antworten!
 

Ähnliche Themen

T
  • Thomas2016
2
Antworten
31
Aufrufe
1.236
Thomas2016
T
Lenoid
Antworten
9
Aufrufe
3.102
Lenoid
Lenoid
sERIOUsYa
Antworten
1
Aufrufe
641
sERIOUsYa
sERIOUsYa
Zurück
Oben Unten