microSD wird nicht richtig erkannt

A

AndroidNoob23

Neues Mitglied
1
Hi,
ich hab seit neuestem eine SanDisk 32GB microSD. Hab sie natürlich gleich in mein S2 gsteckt und wollte meinen Musik-Ordner auf die ext. SD schieben. Hat eig. auch funktioniert, nur ist da gestanden, dass zu wenig Speicherplatz verfügbar ist und deshalb waren auch nicht alle Lieder drüben.
Hab dann in Einstellungen>Speicher geschaut, dort wird bei der SD-Karte bei Gesamt- und verfügbarer Speicherplatz "Nicht verfügbar" angezeigt. Verbinden und formatieren sind beide ausgegraut und lassen sich nicht auswählen. Wenn ich im Datei-Manager was in den Ordner external_sd schiebe, wird das nicht auf die Karte sondern einfach in den Ordner geschoben. Was kann ich da jetzt tun?
Danke im Voraus

Edit: Habe jetzt eine normale Formatierung (FAT32) mit der Windows-Formatierung gemacht, wird weiterhin nicht erkannt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
519
JNL
J
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
728
Nick Knight
Nick Knight
L
Antworten
1
Aufrufe
1.029
LeoHart
L
Zurück
Oben Unten