MicroSDXC, exFat?

C

Cysign

Stammgast
72
Gibts ne Möglichkeit, aufm Optimus Speed ne MicroSDXC-Karte in der Größe von 64GB zu betreiben? Falls ja, brauch ich dazu gesonderte exFAT-Treiber oder sowas??

Hab heute meine Karte bekommen. Im Asus Transformer mit ICS läuft sie problemlos. Aber das P990 mounted die nicht sauber.
 
Schau mal bei den Amazon-Rezensionen, bei irgendeiner SDXC stand da was vom P990.
Oder bei XDA, soviel ich weiß, hats da auch einer geschafft.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir hats bisher nur Probleme gegeben, wenn ich die Karte mal in mein LG reingeschoben habe.
Im Asus Transformer klappt alles problemlos. Aber wenn ich sie ins LG schiebe, muss ich sie erst wieder formatieren und alles neu drauf kopieren, bevor ich sie wieder benutzen kann. Das ist trotz USB3-Kartenleser ne abendfüllende Aktion :D

Ich geb mich erstmal mit meinen 32GB im Optimus Speed zufrieden, bis ich irgendwann zufällig auf die Lösung stoße - vielleicht kauf ich dann ja noch spontan ne zweite 64GB Karte ;)
 
Zurück
Oben Unten