microSDXC Karte nicht mehr lesbar "raw"

M

Meister Zebulon

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo habe ein Galaxy S4 mit Android 4.3 und eine 128GB exfat microsdxc. Vor ein paar Wochen habe ich die Karte zum testen in ein S2 geschoben. Das ging natürlich nicht, weil der nur FAT32 lesen kann. Anschließend wieder im S4 ließ sich die Karte auch nicht lesen. Habe sie an dann einen PC angeschloßen und mit chkdsk repariert und danach war alles wieder da. Jetzt habe ich die Karte wieder aus den Handy am PC mit Win 10 angeschloßen, weil ich alle Daten sichern wollte.
Der PC hat die Karte nicht erkannt und will sie formatieren. Auch im S4 ist sie nicht mehr lesbar. Mit chkdsk geht es leider auch nicht weil sie nun raw hat. Was nun? Diverse Datenrettungstools finden schon Daten. Allerdings haben die Files keine Namen mehr und die Verzeichnisse fehlen.Fast unbrauchbar. Ich vermute der Partitonsfiletable ist zerschoßen. Hat jemand eine Idee, wie ich die Karte reparieren kann?
 

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
10
Aufrufe
2.668
HP1207
HP1207
Steve
Antworten
12
Aufrufe
126
DOT2010
DOT2010
Bassam
  • Bassam
Antworten
2
Aufrufe
453
prx
P
Zurück
Oben Unten