Microsoft Office ?

S

sotavento

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe seit einer Woche das neue Tab 9.7 habe mir excel Dateien draufkopiert, beim Versuch diese zu öffnen geht er in den Playstore und möchte Excel installieren. Im Begleitext steht dies sei kostenlos ...
kann das sein ??
 
sotavento schrieb:
habe seit einer Woche das neue Tab 9.7
Sonderlob :D,
und jetzt postest Du im Tab-Forum. Das Teil gibts seit etwas mehr als 5 Jahren ;). Bitte genaue Typenbezeichnung,
bin zu faul zum Raten :D
dann verschieb ichs entsprechend ;).
Gruß von hagex
 
Hi,

die kostenlose Version der MS Office Apps hat nur sehr eingeschränkte Funktionen, für die Vollversion müsstest Du ein Office-365-Abo abschließen.

Installier Dir stattdessen lieber WPS Office, das kostet nix und kann relativ viel.

Schönen Gruß
Andi
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.445
lil_bouncer
L
rolituba
Antworten
6
Aufrufe
2.456
roger mexico
R
F
  • Flashor
Antworten
16
Aufrufe
9.122
Ratman
R
Zurück
Oben Unten