1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Muecke1982, 09.04.2011 #1
    Muecke1982

    Muecke1982 Threadstarter Gast

    hallo miteinander,

    kann man auf den Androide Tab`s eine Webseite aufrufen und benutzen die mit "Microsoft Silverlight" programmirt wurde oder macht das dann ein Problem?

    kann das jemand mal ausprobieren der so ein gerät schon einsetzt, auch wenn es kein 3... ist.

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2011
  2. Kranki, 09.04.2011 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Das dürfte nicht gehen.
     
  3. se7en, 08.08.2011 #3
    se7en

    se7en Fortgeschrittenes Mitglied

  4. tomcat62, 08.08.2011 #4
    tomcat62

    tomcat62 Erfahrener Benutzer

    Hi zusammen,

    das Silverlight-plugin für Linux heißt Moonlight, und nachdem Android ein Linux-derivat ist, sollte eine Integration grundsätzlich möglich sein. Wer's aber wann integriert steht in den Sternen.
     
  5. Alci, 24.03.2012 #5
    Alci

    Alci Android-Hilfe.de Mitglied

    Und hat sich da etwas getan? Konnte leider nichts finden ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Microsoft Silverlight mit Androide 3" im Forum "Android Allgemein",