Microsoft Universal Mobile Keyboard: Bluetooth-Verbindungsprobleme

mtemp

mtemp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

benutzt jemand das Microsoft Universal Mobile Keyboard? Ich ja – doch nicht immer wird es von Android erkannt. Zwar ist dessen Eintrag in den Bluetooth-Einstellungen dauerhaft vorhanden (wieso auch immer doppelt; und auch ein vorherige BT-Keyboard, das ich nicht mehr benutze, taucht dort noch auf und lässt sich nicht löschen; auch nicht durch Zurücksetzen des Caches etc.)

Hast Du, der Du ebenfalls ;) die MS Universal Mobile Tastatur – oder natürlich eine ähnliche – benutzt, ebenfalls solche Verbindungsprobleme, jedoch eine Lösung gefunden? Würde mich sehr interessieren :)

Danke!
mtemp

upload_2016-1-17_14-21-38.png
 

Ähnliche Themen

Flexman
  • Flexman
Antworten
13
Aufrufe
694
Blechwurmpilot
B
Flashlightfan
Antworten
8
Aufrufe
1.184
Flashlightfan
Flashlightfan
B
Antworten
2
Aufrufe
820
Bastelschlumpf
B
Zurück
Oben Unten