1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Londo2017, 03.06.2011 #1
    Londo2017

    Londo2017 Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    habe mir grad überlegt, wie ich vielleicht auf der Arbeit etc ein Ladegerät sparen könnte - Ein Female MicroUSB 2 Asus-Dock Connector Adapter...So würde ich das Transformer einfach an meinem Smartphone Ladekabel+Adapter aufladen können.

    Jemand schonmal was in der Richtung gehört?
     
  2. DrummingDave, 03.06.2011 #2
    DrummingDave

    DrummingDave Fortgeschrittenes Mitglied

    Ne geht nicht,weil das transformer mit 15v lädt, normale usb-lader aber nur mit 5v.
    Steht aber auch im "netzteil?"-thread...;)
     
  3. TabAdmln, 03.06.2011 #3
    TabAdmln

    TabAdmln Android-Experte

    Was mir dabei aufgefallen ist... der USB Stecker wird beim laden extrem heiss.
     
Du betrachtest das Thema "MicroUSB (Female) auf ASUS-Dock" im Forum "Zubehör für Asus Eee Pad Transformer",