microUSB2iPhone-Adapter zwecks Nutzung einer iPhone-Dockingstation

Naja für das S2 hatte ich gelesen das es funktioniert. Wie es mit dem S3 ausschaut kann ich nicht sagen.

Mir gefällt das mit dem Kabel aber eh nicht.
Ich würde mein Handy lieber richtig auf das Dock stecken.
Von daher würde ich das Kabel abschneiden und nur beide Enden zusammenlöten.
Dazu noch nen kleinen Umbau basteln, so das der Adapter stabil ist.
Von daher könnte man ja dann noch die Kabel an die Belegung anpassen.

Ich verstehe eh nicht weshalb es dies nur als Kabel gibt und nicht als einfachen Adapter, den man einfach auf das Dock steckt, so wie es auch Adapter von IPhone 5 auf IPhone 4 gibt.

Muss aber erst mal schauen ob ich das überhaupt mache, da ich 30€ für ein Kabel, welches ich dann auch noch anpassen müsste, ganz schön heftig finde.

Mal schauen obs das in der Bucht noch günstiger gibt.
 

Ähnliche Themen

G
  • grand-pa
Antworten
0
Aufrufe
1.049
grand-pa
G
Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.894
Foh
Foh
M
  • Marechal
Antworten
0
Aufrufe
1.385
Marechal
M
Zurück
Oben Unten