MID ??? Adressverwaltung?? &&&

D

DerMaiki

Neues Mitglied
0
Hallo erst mal an alle die hier sind,
und sich ein bissel auskennen was ich von mir nicht sagen kann. Ich habe bis jetzt nur mit meinem Handy gespielt usw. habe da aber ein anderes sys. drauf (Bad......nie wieder:mad2:) nun habe ich so ein (Cinaknaller) bekommen und bin bis jetzt auch zufrieden die daten die ich habe lauten 7", auf der verpackung stand MID sonnst nix Android 2.3.4 und Modellnummer 97FC :confused: alles noch sehr neu für mich. Nun die fragen: kennt sich jemand mit diesen Typ aus gibt es sogar update's na und so weiter.
Ach sehr wichtig bis jetzt habe ich noch keine ordendliche Adressverwaltung gefunden, gibt es da was???
Für infos von euch wäre ich sehr dankbar. erstmal fg Maik

übrigens was ich hier so gelesen habe "ein:thumbsup: TipTop Forum:thumbsup:" was ihr hier habt
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.199
Melkor
Melkor
L
  • LiL-Joker-69
2
Antworten
30
Aufrufe
9.816
xminister
xminister
E
Antworten
0
Aufrufe
886
erzi_plu
E
Zurück
Oben Unten