Midi Datei im Bluetooth Ordner verwenden

Z

zebedee

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe mir eine Midi Datei per Bluetooth zu gesendet diese habe ich im Bluetooth Ordner wieder gefunden, lässt sich auch abspielen.
Mun meine Frage wie kann ich diese als Klingelton verwenden? Ich finde sie nicht in der Auswahl zum Ringtones?
Danke und Gruß
 
Du könntest zum Beispiel die FAQ hier im Forum lesen oder die Suchfunktion nutzen.

Mach dich mit dem Forum vertraut und du wirst die meisten Antworten finden...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Suchfunktion im Forum "Wildfire" habe ich ich schon benutzt, leider keine Treffer!


Deswegen die Frage
 
Oben im WG-Forum ist eine FAQ mit den häufigsten Fragen angepinnt, diese findest du auch in meiner Signatur. Dort findest du ein Thema wie man einen individuellen Klingelton erstellt...

Viel Erfolg...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habs hin gekriegt, neuen Ordner Ringtones auf SD Karte erstellt, dann Midi dahin kopiert, das war es.
 

Ähnliche Themen

B
  • Busfahrer68
Antworten
4
Aufrufe
2.873
hydra2002
H
J
  • Jojo55
Antworten
1
Aufrufe
1.327
andro2000
andro2000
A
  • andy_1978
Antworten
2
Aufrufe
1.695
andy_1978
A
Zurück
Oben Unten