1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Zett1, 08.04.2011 #1
    Zett1

    Zett1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Na toll,

    jetzt habt Ihr mich soweit, daß ich mein geliebtes, nahezu unkaputtbares SE K750i gegen das ARC eintauschen möchte...

    Aber ich kann mich bez. der Farbe nicht entscheiden, in natura konnte ich beide noch nicht sehen. Gibt es klare Vor-/Nachteile? Ich denke da z.B. an Fingerabdrücke oder Lackabrieb...
     
  2. Skyliner, 08.04.2011 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Ich selber habe das Midnight Blue, das silberne habe ich bisher auch nur auf Bildern gesehen...
    Das blaue sieht von vorne eigentlich aus wie Schwarz, der Farbverlauf hinten auf dem Akkudeckel des blauen ist natürlich sehr stylisch.

    Fingerabdrücke kommen auf dem blauen natürlich sehr schnell drauf, habe mal gelesen das beim silbernen wohl die Fingerabdrücke nicht so sichtbar sein sollen wie beim blauen.
     
  3. taikee, 08.04.2011 #3
    taikee

    taikee Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich habe das Midnight blue und könnte behaupten, um es von schwarz zu unterscheiden muss man schon drei mal hingucken. Der Deckel hinter dem Akku hat eine art metalliclackierung. Sieht toll aus.
    Allgemein zum ARC: Das Handy ist einfach spitzenklasse. Seit der Lieferung kann ich es kaum aus der Hand lassen. Macht spitzen Fotos, die Cam-Funktion lässte viele camcorder im Schatten. Die Bedienung ist sehr flüssig und das Display ein traum.
    :thumbsup:
     
  4. Streitmonolog, 08.04.2011 #4
    Streitmonolog

    Streitmonolog Android-Hilfe.de Mitglied

    moin,

    @Zett1: Stratz doch einfach mal in einen der Großen Elektromärkte und sag denen mal das er dir beide auf den Tisch legen soll und dann entscheidet dein Geschmack :)

    Ich habe Midnight-Blue :thumbsup:
     
  5. user7, 08.04.2011 #5
    user7

    user7 Junior Mitglied

    ...oder du bestellst dir bei einem Internethändler deines Vertrauens beide und schickst das zurück, das dir weniger gefällt. Werd ich beim Xperia Pro wohl auch so machen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2011
  6. Zett1, 09.04.2011 #6
    Zett1

    Zett1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nee, O2 hat's auch nicht, in keiner der Filialen der immerhin zweitgrößten deutschen Stadt... Aber bei den Telekomikern bin ich fündig geworden, ein schwarzer Dummy in der Ausstellung, und im Lager ein echtes Gerät - natürlich auch nur schwarz.

    Also bin ich immer noch nicht weiter, allerdings konnte ich schon deutlich erkennen, daß man beim Midnight Blue jeden Fingerabdruck sehen kann - deswegen tendiere ich mehr zu Silber.

    Hat das jemand hier???
     
  7. moop, 09.04.2011 #7
    moop

    moop Neuer Benutzer

    bisher scheint das silberne selbst online noch kaum verfuegbar zu sein, wenn dann nur bei eher unbekannten oder unbeliebten shops, auf gh sinds nur drei...
    mit dem blau/schwarzen habe ich ende letzten Monats schon kurz rumgespielt aber das silberne gefaellt mir wesentlich besser, weswegen ich noch immer mehr oder weniger geduldig warte...
    so langsam liebaeugele ich aber fast schon mit dem weissen nexus s, wenn ich noch viel laenger warten muss...
     
  8. hotginger, 11.04.2011 #8
    hotginger

    hotginger Junior Mitglied

    Am WE stand war der Status bei Neckermann noch "innerhalb einer Woche lieferbar". Aufgrund der 10% Aktion hab ich trotzdem da bestellt, da es mir auf ein paar Tage mehr oder weniger net ankommt. In der Bestellbestätigung stand dann aber auf einmal Lieferzeit ca. 2 Wochen...

    Als ich dann heute gesehen hab, dass es als "sofort lieferbar" angezeigt ist hab ich gefragt, wann ich den nun mein Arc bekomme... Das wurde leider nur sehr ausweichend beantwortet mit Mitte April würden sie den Artikel ins Lager bekommen... Also nicht wirklich "sofort lieferbar"....

    Mal schauen wann es dann kommt *gespannt bin*

    Ach ja und ich hab es in Midnight Blue bestellt

    Edit: Hab grad nochmal per Online-Chat nachgefragt, warum der Artikel auf sofort lieferbar steht, wenn er doch noch gar nicht verfügbar ist, kam die, schon fast unverschämte Antwort der Dame: Sofort lieferbar hieße, lieferbar innerhalb 1-2 Wochen... Ah ja? Und warum haben die dafür eigentlich einen eigenen Verfügbarkeitsstatus ("lieferbar innerhalb einer Woche") wenn das doch das gleiche sein soll? Also unter sofort lieferbar verstehe ich was anderes....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
  9. SonyEricsson, 11.04.2011 #9
    SonyEricsson

    SonyEricsson Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann mir bitte jemand sagen, ob das Arc versiegelt wurde...?
    Also ist die Verpackung zugeklebt mit nem Sticker (wo drauf steht Siegel blabla bla) wie das bei Samsung so ist?
    Hab mir ein Arc in midnight blue bestellt.

    mfg King
     
  10. Skyliner, 15.04.2011 #10
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Bitte bleibt beim Thema, war sehr viel OT hier.
     
    quercus gefällt das.
  11. tes

    tes Android-Guru

    Nabend,

    mir hat die T-Mobile den Arc ( hihi... jetzt hab ichs raus.... den Bogen :biggrin: ) ins Haus geschickt. Die Umverpackung war mit zwei transperenten runden 2 Euro Stück großen Aufklebern versiegelt.

    Hier kannst du dir den Arc noch etwas genauer anschaun.

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=GDoUmMiQ3d8&feature=player_embedded#at=21[/YT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2011

Users found this page by searching for:

  1. forum blue midnight

Du betrachtest das Thema "Midnight Blue oder Misty Silver?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum",