defyAndMe
Fortgeschrittenes Mitglied
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Hallo,
auf Grund eines Problems beim gerade mal 4 Monate alten Smartphone habe ich mal die Hotline direkt kontaktiert. Nach der unten zu findenden Antwort kann ich Sony nur einen miesen Service attestieren: kein Eingehen auf das Problem, aber pauschal eine Einsendung verlangen und gleich darauf hinweisen, dass evtl. automatisch Kosten entstehen. Das nenne ich Abzocke
auf Grund eines Problems beim gerade mal 4 Monate alten Smartphone habe ich mal die Hotline direkt kontaktiert. Nach der unten zu findenden Antwort kann ich Sony nur einen miesen Service attestieren: kein Eingehen auf das Problem, aber pauschal eine Einsendung verlangen und gleich darauf hinweisen, dass evtl. automatisch Kosten entstehen. Das nenne ich Abzocke
danke, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Gerne können Sie Ihr Mobiltelefon zur Überprüfung und Reparatur an eines unserer Service- und Repair-Center schicken.
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Bitte beachten Sie, dass im Falle der Garantieablehnung (z. B. Garantiezeit abgelaufen, Fallschaden) durch das Repair-Center ein Kostenvoranschlag erstellt wird, durch den weitere Kosten entstehen.
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Gerne können Sie auch unsere Webseite besuchen. Auf www.sonyericsson.com finden Sie immer die neuesten Informationen und interessante Inhalte.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Es grüßt Sie
Sony Ericsson Contact Center Deutschland
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