Migrate Android Code

Danke! Für diese Antwort hätte ich mir dieses Prozedere sparen können!

Es steht weder im Buch warum R nicht manipulierbar ist, noch dass ich R irgenwohin importieren muss.

Ich versuche ich Sensordaten abzufragen, damit mein fertiges Java Projekt auf Android portieren kann.
Dass ich dabei nur unverstädnlichen mist von Android Gurus bekomme,

die mir keinen Workaround seit ADT 14 Version erklären können enttäscuht mich sehr.

Ihr lebt in eurer eigenen Androiden Welt.
In diesem Sinne danke für NICHTS!!!!!!!
 
Der Ton könnte von Dir auch mal freundlicher sein! Du vermutest ein Problem an einer Stelle, wo es nicht liegt.
Managing Projects | Android Developers
Keiner von uns kann übrigens erraten ob Du ein Buch zum Einstieg benutzt und welches.
Die Klasse R wird aus deinen Ressourcen generiert - wenn Eclipse ordentlich konfiguriert ist bei jeder Änderung an entscheidenden Ressourcen.
 
Es ist eigentlich egal welchen Code ich reinpsote es ist immer der gleiche fehler.
Immer bei:
Code:
R.string.attribut

Bei deinem Copy und Paste von irgendwelchen Seiten, werden die Attribute natürlich nicht mitkopiert. Diese musst du in deiner strings.xml noch deklarieren.
Die strings.xml liegt im Ordner res/values

Dort findest du dann Einträge ala
<string name="attribut">value</string>

MfG
 
Sunderland85 schrieb:
Ihr lebt in eurer eigenen Androiden Welt.
In diesem Sinne danke für NICHTS!!!!!!!

Oh wow, es schreiben 2 Seiten lang die Leute was falsch ist in deinem Projekt und du pampst hier jetzt noch rum?

Danke sehr.
Ich bin raus.
 
Super. Verlangt Gratis Hilfe und dann sowas. Da helfe ich lieber jemanden der es auch zu schäzen weiss.

Bin auch raus.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.202
swa00
swa00
M
Antworten
4
Aufrufe
1.171
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.145
586920
5
Zurück
Oben Unten